Training Walsleben

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Training Walsleben

Beitrag von Gast »

In Wahlsleben bei Neuruppin findet am 09.03.02(12.00 Uhr da sein) und am 10.03.02 (10.00 Uhr da sein) jeweils ein 3h-Endurorennen statt ( kein Meisterschaftslauf, einfach nur so als Training oder Spass an der Freud!!!) Startgeld wird so um die 10,-??? liegen. Genaue Infos gibts unter 033971 - 53133, das ist der KTM-Händler aus Kyritz und auch einer der Veranstalter! Die Strecke wird wohl so ähnlich wie bei der ADMV-Leistungsüberprüfung also viel Kies, Wald und bestimmt irgend etwas kniffliges. Gedacht als Training für ihre Fahrer und nebenbei können da Anfänger oder unsichere Leute etwas Rennluft schnuppern
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Training Walsleben

Beitrag von kloppi »

Super!
Danke für den Tipp, war schon im Herbst da beim 2x2h Enduro. Wo es nette 32°C hatte!

Wenns passt bin ich da, war ja ne nette Geschichte und fahrn ging auch gut.

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: Training Walsleben

Beitrag von kloppi »

Walsleben war wieder mal eine Klasse für sich!
Für so wenig Startgeld so eine gelungene und super organisierte Veranstaltung - alle Achtung!!!
Unbedingt zu empfehlen!

Gruss,
kloppi

PS. Und mit meinem 7.Platz in der 4-Takt-Klasse über 400ccm war ich auch zufrieden.
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Antworten