hin und her fahren

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Re: hin und her fahren

Beitrag von sinisalo »

Ich war auch schon an beiden Orten. Nur, da fährt man echt mal rauf oder auch wieder runter und dann war's das. Kann mich nicht mit solchen Leuten identifizieren, die da nen halben Tag zubringen und dann auch noch, wenn sie einen Touristen sehen , dem dann hinterhertragen und den in ner Kurve außen überholen und damit ihr Ego aufbauen.
Die gibt's aber leider überall. Vor allem im sumo Lager . Abends am Stammtisch dann die Sprüche wie" heute wieder 4 supersportler außenrum vernäht " usw . - lächerlich. Und die sorgen dann für straßensperrungen für Bikes.
Racing19Husqi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 06.03.13 - 20:08
Motorrad: sm 125 '05

Re: hin und her fahren

Beitrag von Racing19Husqi »

Es gibt einmal die Leute die voll auf die kake hauen... und einmal die die den ganzen Tag rauf und runter fahren, sich jedoch zurück halten bei solchen Sachen... Und wenn sie nur so Glücklich werden dann lass sie doch.
Ich weiß nicht ob ihr schonmal in Altenberg wart... Da fahren dann sozusagen 85% Der Leute 1/3 des Tages rauf und runter...
Ich verstehe dass die Leute es aufregt und sie eine Sperrung für Motorradfahrer haben wollen... Allerdings sind bald 100% der Straßen für Motorradfahrer gesperrt... Und die sind in Altenberg laut Bürger schon 9 Jahre am Kämpfen dafür... jedoch passiert da nichts :massa:

Naja em... mal was anderes meine Husqi... ich hab jetzt mal die Dämmwolle erneuert... auf der Hoffnung dass sie leiser wird... allerdings ist es so wie davor... viel zu laut...
Ich hab kein Problem damit...jedoch 80% der Mitbürger... Viele sagen mir es sei viel zu laut und die Strafe kostet 1000€..
Mein alter Fahrschullehrer fährt selber Cross und Sumo... Ebenfalls eine Husqi... Allerdings sagt er auch dass meine EXTREM laut sei...
Was kann ich noch machen, damit sie leiser wird... :hva:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: hin und her fahren

Beitrag von DHX_77 »

sinisalo hat geschrieben:Ich war auch schon an beiden Orten. Nur, da fährt man echt mal rauf oder auch wieder runter und dann war's das. Kann mich nicht mit solchen Leuten identifizieren, die da nen halben Tag zubringen und dann auch noch, wenn sie einen Touristen sehen , dem dann hinterhertragen und den in ner Kurve außen überholen und damit ihr Ego aufbauen.
Die gibt's aber leider überall. Vor allem im sumo Lager . Abends am Stammtisch dann die Sprüche wie" heute wieder 4 supersportler außenrum vernäht " usw . - lächerlich. Und die sorgen dann für straßensperrungen für Bikes.
Jo Sini.... So ist es heute..... Vor knapp 20 Jahren warst Du da alleine, während der Woche, und könntest schön Angasen ohne von irgendwelchen Rowdi's gefährlich überholt zu werden, behindert etc. :-?

So war des von mir gemeint..... :mrgreen:


Grüße.... :hva:
Benutzeravatar
Jackson80
HVA-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 11.01.13 - 07:17
Motorrad: 610i.e. Husky
Wohnort: Lassee-Österreich

Re: hin und her fahren

Beitrag von Jackson80 »

Muss meine Senf dazu geben! :-)

In good old Austria gibt's da auch einige beliebte Strecken. Jedoch ist es dort schon so, dass die Anrainer dort böswillig gegen Biker vorgehen. Es gibt immer wieder Schotterattacken in Kurven oder Vermehrte Kontrollen. Irgendwo auch verständlich wenn dir den ganzen Samstag und Sonntag wahnsinnige mit an guadn 100er in der Ortschaft hin und her rauschen.
Jedoch sind eben dann ALLE treffer auf diesen Teilen, und egal ob du nur a gemütlicher Fahrer bist, oder a Rowdy.........gevö......werden ALLE.........

Es wird leider immer mehr der HASS GEGEN BIKER spürbar.........weil ja alle Organspender sind :cry:

:hva:

Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: hin und her fahren

Beitrag von ZiD! »

Es gab in der DDR/UDSSR und im heutigen Russland mal/immernoch ein Gesetz "Rowdytum" nannte sich das!
Es war wirklich verboten ziellos durch die gegend zu fahren. Is nur schwer zu kontrollieren da man ja irgendein ziel (straße,haus etc) ausdenken kann...


PS jackson! ich hab ein organspende ausweis....ich bin also tatsächlich spender^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten