Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderator

Antworten
Terrarist
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 11.11.14 - 20:41
Motorrad: Terra
Wohnort: Bergisches Land

Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Terrarist » 08.06.15 - 19:03

habe heute einen Parkplatz für Zweiräder in Langenfeld mit diesem Schild entdeckt.
schild parken.jpg
schild parken.jpg (198.88 KiB) 4299 mal betrachtet
Ist das in anderen Städten auch so? So etwas ist mir noch nirgends aufgefallen
Wie soll das denn funktionieren, wohin mit dem Parkschein und was ist wenn der geklaut wird. :kadw:

Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Foxi » 09.06.15 - 07:04

den Parkschein klebt man an die Lederkombi. :rofl1:

Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Pexus » 09.06.15 - 18:12

Einfach hinter den Scheibenwischer klemmen. :prost:
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250

Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von visiting » 10.06.15 - 06:57

Einfach an der Lampenmaske montieren:

Bild

...demnächst auch in blau-gelb als Husqvarna Power-Part

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6514
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Huskyschrauber » 10.06.15 - 07:37

Schau mal wer da noch lebt :)

Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von visiting » 10.06.15 - 07:53

Ja, nachdem der Zupin-Mechaniker auch wieder auferstanden ist, lässt sich ja vielleicht doch noch etwas Leben in die Bude zurückbringen ...und ein paar Ewiggestrige sind ja doch noch da :mrgreen:

Wohin ist eigentlich der Bayern-Fred in der "Treffen" Rubrik verschwunden?

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6514
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Huskyschrauber » 10.06.15 - 09:33

Gute Frage, ned mal gemerkt dass der weg ist....

Aber jetzt ist mal sowas von Off-Topic :)

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12227
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von DHX_77 » 10.06.15 - 20:51

visiting hat geschrieben:Ja, nachdem der Zupin-Mechaniker auch wieder auferstanden ist, lässt sich ja vielleicht doch noch etwas Leben in die Bude zurückbringen ...und ein paar Ewiggestrige sind ja doch noch da :mrgreen:

Wohin ist eigentlich der Bayern-Fred in der "Treffen" Rubrik verschwunden?
Welchen meinst Du Mario...???
Treffen in der Husqvarna Forum'szentrale oder wie der hieß... ????

den da....

Bild
Bild

Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von visiting » 10.06.15 - 22:04

Ja, der war's ...wo isser denn hin?

@Fredersteller: Sorry, das hier ist jetzt wirklich Off-Off-Topic - dabei ist das Thema mit den Parkscheinen in Langenfeld echt eine Riesensauerei. Aber wenn ich das Schild richtig deute gilt es nicht für die Stollen- und Sumofraktion...

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12227
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von DHX_77 » 11.06.15 - 09:20

Im Mülleimer, da nicht mehr uptodate....wenn gewünscht verschiebe ich den Thread wieder... da wo er hingehört... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von visiting » 12.06.15 - 16:51

Ja, nö, lass ihn mal da wo er hingehört ...oder gibt's mittlerweile so etwas wie eine geheime Einzylinder-Parallelwelt?

Wenn ich lese, dass "UNS" kaum aus dem Kindergartenalter raus jetzt zur Klassensprecherwahl antritt, schwant mir nichts Gutes... :mrgreen:

Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Foxi » 13.06.15 - 11:32

Na nur kein Neid. Ihr seid wieder in den Windeln drin, wir sind gerade raus.
Meine Situation ist mir da eindeutig lieber - du Oldie :mrgreen:

Terrarist
HVA-Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 11.11.14 - 20:41
Motorrad: Terra
Wohnort: Bergisches Land

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Terrarist » 13.06.15 - 17:04

OK die Rubrik heißt Off Topic, mir war aber nicht bewusst das das auch für die einzelnen Threads gilt. :evil:
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3350
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: KTM SX 520, YZ 250
Wohnort: östliche Westbesatzungszone
Kontaktdaten:

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Heretic » 14.06.15 - 23:20

bekommt man am automat nicht einen schein bei dem man die andere hälfte abtrennen kann und die andere klemmt man irgendwo an die bmw-kluppe? so kann man beweisen dass man bezahlt hat... zum glück fahr ich in die stadt nur mit dem Rad. wenn ich so seh wie die armen schweine da in ihren kombis sich einen abschwitzen nur um sich dann ins cafe zu setzen damit man überhaupt einen grund hat das motorrad aus der garage zu schieben muss ich immer schmunzeln. :D
unklar

Benutzeravatar
Faritan
Moderator
Beiträge: 3990
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Faritan » 21.06.15 - 14:19

visiting hat geschrieben:Wenn ich lese, dass "UNS" kaum aus dem Kindergartenalter raus jetzt zur Klassensprecherwahl antritt...
Tja, dann hast Du ja das Hauptproblem hier schon erkannt! Glückwunsch! :prost:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Volksfront von Nudäa<<<<<<<<<<<<<<<<<

7. Nuda Treffen 2020...klick mich

Benutzeravatar
Jeckyll
HVA-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 28.01.14 - 21:13
Motorrad: Nuda900

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Jeckyll » 26.06.15 - 16:52

Moin,

gesehen hab ich solch ein Schild auch noch nicht, aber ich denke das wird immer mehr Einzug halten.
Ich war vor langer Zeit mal mit 2 bekannten in Tschechien, grad so einen Steinwurf über die Grenze rüber. Wir wollten die Töffs grad aufm Bürgersteig abstellen als ein paar Leute auf uns kamen und meinte das dürften wir auf gar keinen Fall machen, die Karren werden sofort abgeschleppt.

In Berlin hab ich sogar mal einen Strafzettel am Moped gehabt, mein Vorderreifen stand etwa 15 cm im Parkverbot. Die haben die Kupplung gezogen, den Zettel dahinter geklemmt und dann noch mit einem Ringgummi befestigt...

mfg
J
Yamaha DT80 LC2 -> X Road 125 -> MT-03 -> FZ1-N -> Nuda 900R -> Nuda 900

Thomass09
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.19 - 09:32
Motorrad: TE450 '08

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von Thomass09 » 13.03.19 - 12:56

visiting hat geschrieben:Ja, der war's ...wo isser denn hin?

@Fredersteller: Sorry, das hier ist jetzt wirklich Off-Off-Topic - dabei ist das Thema mit den Parkscheinen in Langenfeld echt eine Riesensauerei rachat de credit tresorerie. Aber wenn ich das Schild richtig deute gilt es nicht für die Stollen- und Sumofraktion...
Die Straftaten sind vielfältig, so dass wir die Art dieser nicht genau bestimmen können. In jedem Fall vielen Dank, dass Sie diese Informationen gemeldet haben.

heckergerolf
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.19 - 11:46

Re: Jetzt gehts los. Parkschein für Motorräder

Beitrag von heckergerolf » 13.03.19 - 16:13

Bei uns habe ich diese Schilder auch schon gesehen... In die Innenstadt fahre ich aber sowieso nur mit meinem Auto.

Antworten