Hallo aus Köln

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hagenp
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.18 - 10:11
Motorrad: 701 Enduro'17; NX250

Hallo aus Köln

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,
seit gestern steht ne neue 701 Enduro Mj.2017 in meiner Garage :D . Dafür habe ich meine 2013er 1190 Adventure R in Zahlung gegeben. Eine 2003er Adventure 640 habe ich ebenfalls verkauft. Die 701 soll meine eierlegende Wollmilchsau werden. Mit dem geringen Gewicht kann ich sie locker auf den Heckträger meines Wohnmobils packen, das hatte ich mich mit der 1190 nie getraut, die 640er und ne Honda NX250 (die bleibt) hatte ich dagegen oft "huckepack" dabei.
Gruß,
Hagen
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4cb9.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4cb9.jpg (126.7 KiB) 3032 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen Hagen und viel Spaß mit deiner neuen Schönheit :biker:
Kuhnero
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 05.06.17 - 06:33
Motorrad: 701 SM

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Kuhnero »

Dann herzlich willkommen aus Pulheim :prost:

Gruß Kuhnero
hagenp
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.18 - 10:11
Motorrad: 701 Enduro'17; NX250

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von hagenp »

Die erste Umbauaktion ist vollbracht. Nomad-vorbau, nach einer kurzen Probefahrt kann ich sagen dass der windschutz prima funktioniert :-)
Dateianhänge
E527A331-743F-490B-92AC-8F33EC73B90F.jpeg
E527A331-743F-490B-92AC-8F33EC73B90F.jpeg (157.03 KiB) 2995 mal betrachtet
hagenp
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.18 - 10:11
Motorrad: 701 Enduro'17; NX250

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von hagenp »

Moin zusammen,
die Bastelei geht weiter, niedriger Kotflügel (hatte ich vorher an meiner 640Adv), Lenkerendspiegel (hatte ich vorher an der 1190 Adv), Ölthermometer. Perun-Rack, Enduristan 4S Tankrucksack.
Die Edelstahlschrauben aus dem Nomad-Kit habe ich gegen original KTM-SK_Bundschrauben_ISA30 getauscht, so hat alles die gleiche Schlüssel bzw. Torxgröße. Die Nomad-Schrauben waren eigentlich fast alle unnötig lang...Nächste Woche sollte der schwarze Remus und die Healtech Ganganzeige eintrudeln, dann sollte so langsam alles für mich passend sein 8-)
Ach ja, n ABS-Dongel ist auch bestellt, hatte gestern mal meinen ABS Dongle aus der 1190 ADV probiert und die EFI-Kontrollleuchte zeigte ne Fehlermeldung an :klopp: Also zum Händler Fehler löschen lassen und den Husky-Dongle geordert. Hatte im ADVrider forum gefragt und angeblich würde der 1190er Dongle funktionieren, bei mir wohl nicht oder ich hatte sonst nen bock geschossen :ka:
Gruß
Hagen
IMG_0109.jpeg
IMG_0109.jpeg (138.42 KiB) 2924 mal betrachtet
IMG_0111.jpeg
IMG_0111.jpeg (98.82 KiB) 2924 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Wildcat »

Cool , was anderes fällt mir dazu nicht ein :hva:
hagenp
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.18 - 10:11
Motorrad: 701 Enduro'17; NX250

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von hagenp »

„Multimediatower“ erweitert 8-)
Dateianhänge
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4cf4.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4cf4.jpg (250.82 KiB) 2862 mal betrachtet
SumoTreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 11.05.14 - 01:53
Motorrad: SMR 630 / Nuda 900

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von SumoTreiber »

Hi Hagen, cooles Motorrad hast du da :Top: Ich finde es immer interessant zu sehen wie sich ein Motorrad den Wünschen seines Fahrers nach verändert :pc1: . Wo bist du denn so unterwegs mit der Guten?
Mfg
hagenp
HVA-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.18 - 10:11
Motorrad: 701 Enduro'17; NX250

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von hagenp »

SumoTreiber hat geschrieben:Hi Hagen, cooles Motorrad hast du da :Top: Ich finde es immer interessant zu sehen wie sich ein Motorrad den Wünschen seines Fahrers nach verändert :pc1: . Wo bist du denn so unterwegs mit der Guten?
Mfg
Zur Zeit nur in der Kölner Gegend aber dieses Jahr will ich auf jeden Fall wieder Schotter unter die Räder bekommen. Will mal wieder die ehemaligen Militärstrecken an der französisch/italienischen Grenze abklappern. War schon mit meinen Ex 640/950/990 Adv. dort und da ist dringend Wiederholung mit der 701 angesagt 8-)
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Wildcat »

Bei 1000PS würden die Jungs nur Leiwand sagen. :massa:
Antworten