Suche ne Nuda

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

Sehr schickes Moped :Top:
Das Einzige, was mir (bei vielen anderen Nudas ebenfalls) nicht gefällt, ist der Buckel
in der Komfortsitzbank. :autsch:

:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
crossrip
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.17 - 21:29
Motorrad: Nuda 900 R '12
Wohnort: Eching

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von crossrip »

Der Krümmer gefällt mir wahnsinnig gut! Ich frage mich nur, ob das mit dem Serien Krümmer auch funktionieren würde :ka:

Aber da müsste ich wissen, wie die Zusammensetzung von dem Teil ist!
alternativ auch Bremsnix :prost:
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

@Firebeast
Danke :hva:
hab noch die "Racing Sitzbank?" die ist aber Weiß-Schwarz und passt nicht ganz ins jetzige Konzept.. Entweder lass ich die noch beziehen wenn sie bequemer ist wenn ich mit beiden Sitzbänken mal ein paar Kilometer gefahren bin oder es wird so bleiben :ka:


@Crossrip
im Prinzip sollte es auch gehen wenn der Originale aus Edelstahl ist was ich gerade nicht im Kopf habe.
Bloß da bin ich mir nicht ganz so sicher was der Kat davon hält..
oder welche Zusammensetzung meinst du? :lol:
Benutzeravatar
crossrip
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 23.11.17 - 21:29
Motorrad: Nuda 900 R '12
Wohnort: Eching

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von crossrip »

Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl, daher die Frage :prost:
alternativ auch Bremsnix :prost:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Faritan »

...genaugenommen sagt der Begriff Edelstahl fast gar nichts aus. Normal wird damit aber ein nichtrostender hochlegierter Stahl gemeint und die Frage, was genau das für ein Stahl ist hat da schon ihre Berechtigung...nur wird man das wohl kaum in Erfahrung bringen. Hab das jedenfalls noch nirgends gesehen, dass die genaue Stahlbezeichnung irgendwo mit dabei gestanden wäre.
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

Ah, da seid ihr wohl besser informiert als ich, entschuldige :ka:
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

gibt mal wieder etwas neues :hva:

Handschalen mit kleinen LED-Streifen :fil:

hat zufällig jemand einen Schaltplan der Nuda, damit ich die LED's auf normal Zündungs + schalten kann oder ein Tipp wie es am einfachsten geht?

dazu suche ich jetzt noch einen Endschalldämpfer.. Leo, Remus oder Arrow :D gerne auch gebraucht mit dem ein oder anderen Kratzer :prost:


Snapchat-191407853-640x800.jpg
Snapchat-191407853-640x800.jpg (110.74 KiB) 4451 mal betrachtet
Snapchat-656304288-800x416.jpg
Snapchat-656304288-800x416.jpg (85.89 KiB) 4451 mal betrachtet
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Toschi »

Hinnerk :heba: ,

Du sorgst hier für Leben in der Bude :guit:
Sieht gut aus der LED Streifen, passt zu Deinem Grau :Top: , Strom holst Du am Besten von der Beleuchtung (vorn oder hinten ist egal) :2w:

Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Wolle2 »

Hut ab Hinnerk :Top: :Top: :Top:

Und wo Toschi recht hat, hat er recht. :hva: Mein Italienischer Vorbesitzer hat die Energie für die LED'-Handguards auch vorne an der "Lampe" abgegriffen. Ich habe lediglich nen Schalter dazwischen gebastelt ! :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Faritan »

Werkstatthandbuch? Da ist meine ich ein Schaltplan drin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von infectedbrain »

Toschi hat geschrieben: Du sorgst hier für Leben in der Bude :guit:
Im Batteriethema war auch viel los - Dich und ein paar Info´s habe ich dort vermisst. ;-)
Grüße Brain
:h: UNS :h:
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

In der letzten Woche hat sich das Motorrad noch einmal ein wenig verändert...
Die Felgen sind jetzt Neon Gelb, das Original Kettenrad wurde durch ein Rot-Schwarzes Super Sprox Stealth Kettenrad ausgetauscht und Zwischenzeitlich hatte ich auch einen selbstgebastelten Roten Gabelschutz aus Neopren montiert, der sich beim Einfedern leider verabschiedet hat, da er gerne Kontakt zu den Schrauben der Bremsscheibe hatte :kadw:

Dazu kam dann noch ein neuer Ölfilter und neues Öl und es war dann Wochenende mit relativ gutem Wetter um noch ein paar Runden zu fahren :massa: :sabber:
IMG-20180324-WA0021-600x1066.jpeg
IMG-20180324-WA0021-600x1066.jpeg (269.68 KiB) 4252 mal betrachtet
Und die ersten 500km mit der Nuda hab ich jetzt auch langsam voll und bin noch genauso verliebt wie nach dem Kauf :hva: :fil:
IMG-20180325-WA0018-600x800.jpg
IMG-20180325-WA0018-600x800.jpg (87.77 KiB) 4252 mal betrachtet
IMG-20180325-WA0035-600x800.jpg
IMG-20180325-WA0035-600x800.jpg (158.26 KiB) 4252 mal betrachtet
Und heute nach der Arbeit wird direkt mal wieder gewaschen :D
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Firebeast »

Ouha ... noch so'n (Fahr-)Künstler ... :Top: :Top: :Top:

:prost:

Gesendet von meiner Mudda mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Wolle2 »

H.Dierks hat geschrieben: Die Felgen sind jetzt Neon Gelb
:fil: :fil: :fil: :fil:
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von H.Dierks »

@Firebeast aber dafür ängstlich in Kurven :ka: :klopp:

@Wolle2 das nehm ich mal als Kompliment :hva: :prost:
Benutzeravatar
PPP
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 15.06.17 - 21:30
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von PPP »

Frage mich wie man das lernen kann mit dem wheelen da legt man sich doch sicher ein paar mal hin beim üben :-)
:h: Gruß PPP :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Faritan »

...mit der Nuda würde ich das jedenfalls nicht üben wollen.
Benutzeravatar
PPP
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 15.06.17 - 21:30
Motorrad: Nuda 900 ABS

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von PPP »

Is Mir auch zu teuer :D
:h: Gruß PPP :h:
Fub3
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.18 - 17:48
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Augsburg

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Fub3 »

Kann leider nicht die Bilder von der umgebauten nuda sehen...
Weiss jemand woran das liegt?
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche ne Nuda

Beitrag von Faritan »

...ich frage mal unseren Admin was da los ist!
Antworten