MotoGP

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

Das erste freie Training fängt ja gut! :pc1: :prost:
1.Ducati mir Dovi
2. Yamaha mit Vale! (Der war richtig aggressiv drauf, gefällt!)
3. Honda mit Marquez
4. Suzuki mit Ianonne

Vier Hersteller in den Top 4. ich glaube dieses Jahr wird der Hammer! :massa: :sabber: :bübo: :yes: :heba:
:h:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

War das geil heute!
Was Zarco in der letzten Runde hingelegt hat war sensationell!
Aber wird ganz schwer Morgen das Rennen so durchzustehen, für Petrucci hab ich mich sehr gefreut. Ein Podestplatz ist auf jeden Fall drin :massa:
Aber auch Respekt an Márquez, ich denke die Honda ist nicht das beste Motorrad und trotzdem zaubert er auf dem Asphalt.
:h:
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: MotoGP

Beitrag von JayBee900R »

Respekt und Danke Waldi !
You never walk alone

Bild


Nuda rulez
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

:yes: Was für ein Rennen zum Auftakt!

Die Jungs machen das so klasse, bin ganz neidisch.
Mein Fazit:
Schade für Zarco, Rins und Petrucci...
KTM Auftakt Desaster
Dovi unglaublich abgeklärt
Marquez und Rossi toll gefightet
Viñales und Lorenzo noch sehr ausbaufähig
So eng darf es in jedem Rennen sein!
:massa: :heba: :Top:
:h:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitrag von DHX_77 »

Ja schade um den Ralf.... :massa:
Wieder einer viel zu früh von uns gegangen.... :-?

Die Rennen waren gut.... schauen wir mal wie es weitergeht.... :heba:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

Was war das den!!!?

:aarg:
:h:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

Verrücktes Rennen und es wird viel Ärger geben für das was da ab ging!
:h:
K-Bär
HVA-Brenner
Beiträge: 268
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: MotoGP

Beitrag von K-Bär »

Man sollte Marquez mal wirklich für 1 - 2 Rennen sperren......racing is erwünscht.....aber nicht auf kosten anderer und evtl noch deren Gesundheit
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

Scheint so das nichts mehr kommt und MM darf in Austin normal starten
:h:
Benutzeravatar
LB_701
HVA-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 11.04.17 - 08:26
Motorrad: 701SM

Re: MotoGP

Beitrag von LB_701 »

Finde ich eigentlich eine Frechheit.

Er sollte zumindest in Austin als letzter starten müssen, gleich wie Vale beim Saisonfinale 2015.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitrag von DHX_77 »

LB_701 hat geschrieben:Finde ich eigentlich eine Frechheit.

Er sollte zumindest in Austin als letzter starten müssen, gleich wie Vale beim Saisonfinale 2015.
na ja war ja ht mit purer Absicht, dass Rossi fallen sollte... im ging halt die Strasse aus.
Sch**** gelaufen...

Daher finde ich eine Srafversetzung a bissl überzogen, MM hätte mehr mit Köpfchen fahren sollen, hatte eh das bestes Material...
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

War leider nicht so ganz so spannend, wie meistens in Austin. :ka:
:h:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitrag von DHX_77 »

Ja... hast du Recht, teile deine Meinung, wäre zwischenzeitlich fast ei`pennt... :roll2:

Aber da kommen wieder andere Rennen.... :yes:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

:roll2: was für ein Wahnsinn war das heute schon wieder!
Muss sagen langweilig sind die Rennen selten trotz der Dominanz von MM93.
Räumen die drei sich gegenseitig ab :aarg: zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Und Suzuki schon wieder auf dem Podium :Top: obwohl ich kein Fan von Iannone bin.
Und Yamaha bereitet mir große Sorgen, so kennt man die gar nicht!
Mein Kumpel ist beim nächsten Rennen in Frankreich auf der Tribüne, bin sowas von neidisch :kadw:
:h:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitrag von DHX_77 »

JA gerade in der MOTO 3 da Öttl...richtig Glück gehabt, 4 Leute haben sich aus'm Weg geräumt... :massa:

MotoGP war eigentlich langweilig bis zum Ende hin... da Pedrosa is ganz schön durch die Luft gewirbelt worden... :roll:

Apropo... Bradl soll in Brünn für Honda Repsol mit einer Wildcard starten :keks:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

Oh ja der arme Dani :autsch: der fliegt immer übelst durch die Luft, der muss schon immer leiden...
...ich hoffe auch das es wieder ein bisschen spannender wird.
Wäre halt gut wenn kühl ist am Rennsonntag dann wären die Yamahas auch wieder konkurrenzfähiger.
Wir werden sehen.

Naja, ob der Stefan mitfährt oder nicht ist mir eigentlich egal...
...der Jonas oder der Sandro wären mir da schon viel lieber.
:h:
TukTuk
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Re: MotoGP

Beitrag von TukTuk »

Auf welchem Sender guckt ihr so MotoGP (in DE)? Manche Kommentatoren scheinen sonst eher Golf oder Curling zu kommentieren...
Benutzeravatar
LB_701
HVA-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 11.04.17 - 08:26
Motorrad: 701SM

Re: MotoGP

Beitrag von LB_701 »

Ich komme aus Österreich und schaue auf ServusTV.

Weiß leider nicht ob der Sender in DE empfangbar ist. Ich finde vor allem Alex Hofmann als Komentator super.
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitrag von Sumoflo701 »

ServusTV, bekommen wir rein :Top: jedenfalls da wo ich wohne.
Ja der Alex ist sehr sympathisch, obwohl die Ex Eurosport Kommentatoren ihn nicht besonders mochten. Da hat Chemie wohl gar nicht gestimmt... (Hat anscheinend immer sein eigenes Ding gemacht (egoistisch?) und die Arbeitsweise der anderen als unprofessionel bezeichnet, jedenfalls hab ich es so in Erinnerung was ich da gelesen habe).
...bin immer noch ein bisschen traurig das der Waldi nicht mehr dabei ist.
:h:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitrag von DHX_77 »

I schau auf Eurosport...

Mal sehen wo wir nächstes Jahr glotzen, da die Rechte neu vergeben werden... Servus TV Deutschland soll wohl den Zuschlag bekommen... :massa:

.
.
.

ja der Waldi, war schon a verrückter Hund... :Top:
hab ihn damals auch als aktiven Fahrer gemocht, gerade die Battle's mit Biaggi... :Top:

Alex Hofmann ist einer der besten Moderatoren gewesen... arbeitet halt sehr proffessionell, was man von Eurosport nicht immer behaupten kann, die schaffen es ja nicht einmal die vorgegebenen Sendezeiten einzuhalten :gigs: ... da fehlt immer das Ende oder Anfang von den Aufnahmen :evil:

m.M.

Grüße... :hva:
Antworten