Motor Husqvarna sms 125 bj 2009 dröhnt beim Vollgas geben und dreht nicht hoch.

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
lorenzocosta01
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 06.02.17 - 17:54
Motorrad: Sm125 08

Motor Husqvarna sms 125 bj 2009 dröhnt beim Vollgas geben und dreht nicht hoch.

Beitrag von lorenzocosta01 »

Hallo,
Ich habe eine Husqvarna sms 125 bj.2009 und hatte vor 2 Monaten einen kaputten Wasserpumpensimmering und eine kaputte innere Zylinderkopfdichtung und somit ist Wasser in den Brennraum und in das Getriebe gekommen.
Dieses Problem habe ich gelöst und jetzt ist der Wasserkreislauf dicht.Tps Sensor des Vergasers wurde geprüft und funktioniert.
Zündspule wurde auch erneuert.
Wenn man den Motor startet läuft er im Standgas ganz normal, doch wenn man Vollgas gibt dröhnt er immer in der gleichen Drehzahl.
Er kann nicht normal hochdrehen.
Was könnte defekt sein?

Mit freundlichen Grüßen Lorenzo
Arai
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.17 - 15:38
Motorrad: WRE 125

Re: Motor Husqvarna sms 125 bj 2009 dröhnt beim Vollgas geben und dreht nicht hoch.

Beitrag von Arai »

Hy

ich verstehe deine Frage nicht so ganz ?
Das mit der Kopfdichtung, das hast du ja gemacht.
Aber was hat der TPS-Sensor damit zu tun ?
Bevor man die Zündspule tauscht sollte man vorher beide Kreise messen und wenn kaputt dann nix Funke.
Hast du alles wieder richtig zusammengebaut ?
Kerze i.O.?
Fahr mal ein Stück evtl. ist zu viel Öl im Auspuff.
lorenzocosta01
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 06.02.17 - 17:54
Motorrad: Sm125 08

Re: Motor Husqvarna sms 125 bj 2009 dröhnt beim Vollgas geben und dreht nicht hoch.

Beitrag von lorenzocosta01 »

Kerze ist neu .
Habe auch alles wieder ordentlich zsmgebaut.
Man kann nicht richtig fahren sie lässt sich ja nicht hochdrehen.
Arai
HVA-Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.17 - 15:38
Motorrad: WRE 125

Re: Motor Husqvarna sms 125 bj 2009 dröhnt beim Vollgas geben und dreht nicht hoch.

Beitrag von Arai »

Zu 80% ist es Dein Vergaser.
lorenzocosta01
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 06.02.17 - 17:54
Motorrad: Sm125 08

Re: Motor Husqvarna sms 125 bj 2009 dröhnt beim Vollgas geben und dreht nicht hoch.

Beitrag von lorenzocosta01 »

Ich habe ein paar Videos auf Youtube gesehen indem andere genau das selbe Problem haben.
Bei denen war es die Cdi.

Hat jemand eine Cdi für die Sms 125 bj.2009?
Benutzeravatar
HuskyOdw
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.18 - 22:49
Motorrad: WRE125 10 TE 610 91
Wohnort: Odenwald

Re: Motor Husqvarna sms 125 bj 2009 dröhnt beim Vollgas geben und dreht nicht hoch.

Beitrag von HuskyOdw »

Hi,
Ich habe zufälligerweise noch ne brandneue daheim rumfliegen die ich dir abtreten könnte
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Antworten