Vitpilen 701 Auspuff modifizieren???

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chrisi881
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.18 - 20:31
Motorrad: Vitpilen 701

Vitpilen 701 Auspuff modifizieren???

Beitrag von Chrisi881 »

Vitpilen 701 Auspuff modifizieren???
Wahre interessant ob man das kleine innere Rohr im Endtopf rausschneiden und entfernen kann?
Optik vom Serien Auspuff find ich super sollte nur bissl lauter werden.
Benutzeravatar
LB_701
HVA-Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 11.04.17 - 08:26
Motorrad: 701SM

Re: Vitpilen 701 Auspuff modifizieren???

Beitrag von LB_701 »

Hab auf Youtube was gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=liacy4DbMRw

Der hat einen LeoVince Teil eingebaut aber den Originalen Endschalldämpfer verwendet. Ist leider so nicht legal aber hört sich nicht schlecht an...
Chrisi881
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.18 - 20:31
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Vitpilen 701 Auspuff modifizieren???

Beitrag von Chrisi881 »

Ja das ist das Duke 690 ersatzrohr dann is der große vorschalldampfer unterm Motor weg.
Soll angeblich Leistung kosten.
Aber das hauptsächliche Problem bei der vitpilen ist das die beiden schwarzen Verkleidungen unterm Motor dann nicht kehr zu befestigen gehen und die gefallen mir gut bzw. Gehören für mich zum bike und müssen drauf bleiben.
Chrisi881
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.18 - 20:31
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Vitpilen 701 Auspuff modifizieren???

Beitrag von Chrisi881 »

Antworten