Moin aus Hamburg/Oldenburg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DrehzahlDieter
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.18 - 16:30
Motorrad: 701 SM

Moin aus Hamburg/Oldenburg

Beitrag von DrehzahlDieter »

Moin moin zusammen! :hva:

Ich bin Max und seit Ende Juli stolzer Besitzer einer 701 Supermoto Modelljahr 18. Ich komme ursprünglich aus Oldenburg, wohne und studiere aber in Hamburg. Bin also je nach Semesterabschnitt in beiden Städten anzutreffen :2w:

Bin aber nicht nur Husqvarna-Neuling, sondern auch Motorrad-Neuling, da die 701 mein erstes Motorrad ist (obwohl der Schein schon seit 2012 in der Tasche ist :mrgreen: )

Habe nun in einem Monat dank Semesterferien ca. 1800km auf die 701 gespult und bisher super zufrieden!
Ein paar Unklarheiten habe ich zwar noch, aber die werden sich mit Sicherheit noch klären lassen ;-)

Ich hoffe hier nützliche Infos und nette Leute zu finden und eventuell die ein oder andere Frage stellen zu dürfen :-)
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Beitrag von Nudist »

Hallöle aus Bremen und viel Spaß mit der 701.


Schönen Tag
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 434
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Beitrag von Gumby »

Herzlich Willkommen und Gruß aus Hamburg nach Hamburg... :prost:
Gruß
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Beitrag von SwooperTrooper »

Servus in den Norden aus dem Süden!

Gute Wahl - obwohl als Einsteigerbike natürlich schon ne Hausnummer - und viel Spaß mit deiner Neuen! Und natürlich hier im Forum!
TukTuk
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Beitrag von TukTuk »

Horridoh aus Bremen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Landstraßen zwischen Hamburg und Oldenburg. Hast du die 701 SM bei Schlickel in Oldenburg gekauft?
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
DrehzahlDieter
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.18 - 16:30
Motorrad: 701 SM

Re: Moin aus Hamburg/Oldenburg

Beitrag von DrehzahlDieter »

Danke für die netten Begrüßungen :-)

@TukTuk ja genau, habe sie dort gekauft.
Antworten