Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von christoph701 »

Grüß euch 8-)

Hier mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand:
was noch dazu gekommen ist:

'Zeta Armor Pro in schwarz (je nach Laune mit oder ohne Handschalen ;)
'Lichtmaske von den 2016 Fe Modellen, aber mit originalem Kotflügel
(Geplant war ja der von der FS450, hat mir aber nicht gefallen nach der Montage)
'Pirelli Diablo Rosso 3.
'LiPo Batterie
Dateianhänge
PSX_20180323_075755.jpg
PSX_20180323_075755.jpg (342.81 KiB) 4220 mal betrachtet
PSX_20180321_170554.jpg
PSX_20180321_170554.jpg (270.42 KiB) 4220 mal betrachtet
PSX_20180323_080230.jpg
PSX_20180323_080230.jpg (349.01 KiB) 4220 mal betrachtet
PSX_20180323_080249.jpg
PSX_20180323_080249.jpg (328.41 KiB) 4220 mal betrachtet
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
fanki

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von fanki »

Ist das weiss bei deinen Zeta Schalen das gleiche wie das Huskyweiss?
Weil ich wollte erst auch diese an meine En machen aber die Schalen die ich erhalten haben hatten etwas einen "blaustich". Jedenfalls nicht das gleiche reine weiss wie die Husky Plastics...das hat mich etwas gestört...
Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von christoph701 »

fanki hat geschrieben:Ist das weiss bei deinen Zeta Schalen das gleiche wie das Huskyweiss?
Weil ich wollte erst auch diese an meine En machen aber die Schalen die ich erhalten haben hatten etwas einen "blaustich". Jedenfalls nicht das gleiche reine weiss wie die Husky Plastics...das hat mich etwas gestört...

Nein ist nicht das gleiche, der Unterschied ist da,stört mich aber nicht..
Einen Blaustich haben meine jedenfalls nicht.
Fahre eh meistens ohne, nur wenn es kalt ist so wie jetzt, sind sie für die Hände recht nützlich :D
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
fanki

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von fanki »

ok danke für die Info. Bin ich beruhigt. Auf deinen Bildern sah man den Unterschied nämlich nicht wirklich.
Naja mit blaustich meinte ich ja nicht dass sie bläulich sind, einfach dass das weiss nicht gleich rein ist.
Wie halt in der Fotografie wenn der weissabgleich nicht gut passt und die farben dann einen etwas "kühleren" ton haben...wenn du weisst was ich meine...
Benutzeravatar
christoph701
HVA-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.17 - 10:41
Motorrad: 701SM 17'

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von christoph701 »

fanki hat geschrieben:ok danke für die Info. Bin ich beruhigt. Auf deinen Bildern sah man den Unterschied nämlich nicht wirklich.
Naja mit blaustich meinte ich ja nicht dass sie bläulich sind, einfach dass das weiss nicht gleich rein ist.
Wie halt in der Fotografie wenn der weissabgleich nicht gut passt und die farben dann einen etwas "kühleren" ton haben...wenn du weisst was ich meine...

Ja, weiß was du meinst. Fotos täuschen leider oft...
Die anderen Farben haben dir nicht zugesagt?
I don't ride a bike to add days to my life,
i ride a bike to add life to my days.
fanki

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von fanki »

christoph701 hat geschrieben:die anderen Farben haben dir nicht zugesagt?
passt für mich nicht so zur 701En. Daher habe ich jetzt umdisponiert. Die 701 kriegt die Barkbuster Jet wie auf meiner SWM https://www.swm-motorrad.com/forum/view ... f=44&t=127 Da passt das weiss 1zu1. Und die Bügel sind die gleichen wie die originalen aus dem Hqv Zubehörkatalog. Da müssten bei Bedarf auch die originalen Zubehör- Handschalen dran passen die es ja auch einzeln gibt
Und die Zeta Armor Pro kommen dann auf die 690 SMC-R mit schwarzen Schalen. Was ich mit den weissen X2 und XC Schalen mache weiss ich noch nicht. Vielleicht passen sie auf der SMC besser hin...
raphi_osw
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.17 - 17:38
Motorrad: SM701 2016

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von raphi_osw »

DIY Heck

30€ statt 110€ für die r&g.

BildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von raphi_osw am 06.05.18 - 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
raphi_osw
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.17 - 17:38
Motorrad: SM701 2016

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von raphi_osw »

.
Zuletzt geändert von raphi_osw am 09.05.18 - 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von SwooperTrooper »

:Top:
Schaut super clean aus!
jayffm
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.18 - 10:59
Motorrad: 701SM ´18

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von jayffm »

Wollte keinen neuen thread aufmache, deshalb frag ich mal hier.

Kennt jemand einen Hersteller bei dem ich wirklich individuelle Felgenaufkleber gestalten kann? Mir schwebt da die Frankfurter Skyline vor, die ich gerne über die Hälfte der Felge auch übers felgenbett kleben möchte. Hat jemand Erfahrung mit solch individuellen Wünschen? Anfang Oktober kommt nämlich mein Baby endlich und man will ja gut vorbereitet sein.

Grüße jay
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von SwooperTrooper »

Gehört tatsächlich nicht hierher, aber ich würde dir Martin und Monique von NBG empfehlen (https://nicebeardgraphics.com/). Die zwei geben sich sehr Mühe und sind auch für Sonderwünsche offen. Einfach mal anschreiben und ein Angebot machen lassen.
Benutzeravatar
konfu
HVA-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 03.01.17 - 12:28
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von konfu »

Geht das nur mir so, ich kann die Bilder von Christoph leider nicht sehen. :-(
Unsterblichkeit erlangt man erst, wenn man tot ist! :klopp:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von Firebeast »

Ich kann sie auch nicht sehen.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
MBSprinter
HVA-Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 22.07.18 - 09:21
Motorrad: 701 Enduro

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von MBSprinter »

Hallo, im Firefox kann ich nur schemenhafte Bilder aus lauter überbelichteden Streifen sehen. Wenn ich die Bildadresse direkt betrachte wird das Gleiche angezeigt. Im Internetexplorer wird nur ein leeres, weißes Bild im einem Rahmen angezeigt. Gruß, Clerk
Benutzeravatar
Ulli
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.14 - 22:49
Motorrad: 701 SM; Tuono V4 Fac
Wohnort: Nürnberg

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von Ulli »

Kann mir jemand auf die schnelle sagen, welche Schrauben für den Anbau des Motorschutzes an der 701 verwendet werden müssen.

Hab heute nen Kunststoff- Motorschutz erhalten, aber ohne Schrauben. Meine 701 ist beim 1000´er KD.
Die Bohrungen zur Befestigung am Rahmen sind ja schon vorhanden.
Ich will am Montag Nacht mit Motorschutz in die Cevennen, bekomme mein Moped wahrscheinlich (hoffentlich) aber erst Montag Nachmittag zurück.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von Nudist »

Sollte M6x30 sein


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von husky-shop »

Hab heute nen Kunststoff- Motorschutz erhalten, aber ohne Schrauben
Von welchem Motorschutz sprichst Du? Den originalen der Enduro?
Die Schrauben sind da im Anbaukit immer bei, mit normalen M6 geht das nicht,
im Plast sind keine Buchsen.
Du benötigst die 83008100015 Spezial Schraube mit Bund, sonst hast nicht lange Freude am Schutz!
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Beitrag von Nudist »

husky-shop hat geschrieben:
Hab heute nen Kunststoff- Motorschutz erhalten, aber ohne Schrauben
Von welchem Motorschutz sprichst Du? Den originalen der Enduro?
Die Schrauben sind da im Anbaukit immer bei, mit normalen M6 geht das nicht,
im Plast sind keine Buchsen.
Du benötigst die 83008100015 Spezial Schraube mit Bund, sonst hast nicht lange Freude am Schutz!
Aha, gut zu wissen. Ich habe den originalen der Enduro aus Alu verbaut.



Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Antworten