Moin!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mortal
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.18 - 17:25
Motorrad: 701 E '17

Moin!

Beitrag von mortal »

Hallo Forumsgemeinde,

kurze Vorstellung meinerseits. Sander, 46 Jahre, eigentlich aus Brandenburg, jetzt aber in Flensburg arbeitstechnisch abgeblieben.

Fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Meine Erste war ne MZ, habe mir dann aber 95 eine 1100 GS gekauft. Bin früher mit der öfter im Gelände rumgekurvt, Panzerübungstsrecken, polnische Wälder. Auch öfters Langreisen auf die Krim und so. Habe die alters - und reparaturbedingt mit 160 Tkm im Frühjahr in den Ruhestand geschickt. Berufsbedingt hatte ich in den letzten Jahren öfters in Georgien zu tun; weils da so passend schien habe ich mir dort für teuer Geld öfter eine Enduro ausgeliehen und bin bis jetzt ca 3.000km durch Armenien und Georgien gekachelt. Meine letzte dort war ne 701 Husky und die hat mich halt absolut überzeugt. Habe mir entsprechend diese Woche eine 2017er mit leichtem Sturzschaden gekauft (vermute, dass ich das einsatztechnisch auch bald hinbekommen hätte). Mein Plan ist, einen Rallyeumbau zu realisieren (tendiere zu RadeGarage) und ab dem nächsten Jahr meine Langtouren in den Osten wieder aufzunehmen.

So, gute Fahrt!
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Moin!

Beitrag von SwooperTrooper »

Moin und willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin!

Beitrag von Firebeast »

Hi Sander, herzlich Willkommen bei uns. Das sind ja abenteuerliche Gegenden, wo du dich rumtreibst. :Top:
Zum Thema Rallye gibt es ja hier im Forum schon ne ganze Menge Beiträge. Musst du mal ein bisschen stöbern!
:prost:
Gruß Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin!

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten