Sms 125 bj. 2011 Steuergerät

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jan Husky 125
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.18 - 20:21
Motorrad: sms 125 '11

Sms 125 bj. 2011 Steuergerät

Beitrag von Jan Husky 125 »

Hallo,

Meine Husky hatte vor ein paar Wochen einen Kurzschluss und zündet jetzt nichtmehr.
Ich bin zu dem entschluss gekommen das das Steuergerät einen abbekommen hat.
Jetzt suche ich ein gerbrauchtes und hoffe das hier jemand zufällig noch eins hat.

Artikelnummer: 8000h7454

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Sms 125 bj. 2011 Steuergerät

Beitrag von Firebeast »

Moin

Hmmmm ... Ich glaube nicht, dass durch einen Kurzen gleich das Steuergerät im Eimer ist.
Hast du denn mal die Elektrik unter die Lupe genommen, Sicherungen kontrolliert und vielleicht
Durchgang/Widerstand der Zündspule usw. gemessen?
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Jan Husky 125
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.18 - 20:21
Motorrad: sms 125 '11

Re: Sms 125 bj. 2011 Steuergerät

Beitrag von Jan Husky 125 »

Ja hab ich und ich hab es auch an einer anderen Husky getestet.
Mit meinem Steuergerät springt sie nicht an und sonst schon, also bin ich mir dabei sicher.
Ich hab auch schon alles andere was möglich wäre ausgetauscht.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Sms 125 bj. 2011 Steuergerät

Beitrag von Firebeast »

OK, dann bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg bei der Suche zu wünschen... :Top:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Husqy77
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.18 - 22:04

Re: Husqvarna Sms 125 Elektronik Spinnt ?

Beitrag von Husqy77 »

Moin
Fahre eine Husqvarna sms 125 bj.2011 (offen)
Hab jetzt nen Mikuni TM 35 gekauft einbau kein Problem,
Aber ich check das mit der Elektronik nicht der zeigt mir die ganze Zeit Fail 1 oder Fail 2 an und da ist so ein komisches elektrisches Geräusch. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich da weg bekomme und vielleicht ne gute Bedüsung für die Maschine mit dem Vergaser nennen.
Antworten