Vorstellung

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ErHoe_
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 26.12.18 - 13:22
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Schleswig Holstein

Vorstellung

Beitrag von ErHoe_ »

Moin Moin Leute,

Wollte mich auch mal eben kurz vorstellen da ich jetzt mal Zeit gefunden habe , bin der Eric , 26Jahre alt und wohne zwischen Hamburg und Lübeck.

Beruflich fahre ich langsam auf der Straße und transportiere Baumaschinen :lol:

Mein erstes Motorrad war damals eine Yamaha TDR 125 , danach eine Yamaha XT660X mit diversen Umbauten , danach kam eine 660 LC4 die ich ein paar Jahre gefahren bin , nach einem damaligen Unfall mit Ellenbogenbruch etc und Hauskauf hatte ich jetzt über 2 Jahre Fahrpause.

Ich habe jetzt eine Husqvarna 701 BJ2019 :Top:

Natürlich bin ich hier oben auf der Suche nach Leute zum fahren.
Wenn ihr Interesse habt , meldet euch ruhig :pc1:
Zuletzt geändert von ErHoe_ am 02.01.19 - 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
:hva: :hva: :hva:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vorstellung

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Vorstellung

Beitrag von DHX_77 »

Welcome in der HVA Gemeinde :hva:
ErHoe_
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 26.12.18 - 13:22
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Vorstellung

Beitrag von ErHoe_ »

BildBildBild

Hier mal aktuelle Bilder von meiner 701.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:hva: :hva: :hva:
Antworten