Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Moderator: Moderatoren
Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Guten Abend, ich habe von einem bekannten eine wr 360 mit (echten) 3000km angeboten bekommen...Da ich ab Juli den A2 habe und ich die Wr360 sehr schön finde, würde ich sie gern kaufen und Legal zur Supermoto umbauen (Sprich erstmal;) Drosseln, und Sumofelgen eintragen lassen), Ich brauche keine Beratung bezüglich dem, dass drosseln gift ist Lediglich woher ich eine Drossel bekomme, und wie ich die passenden Sumofelgen eintragen lassen kann...Bin neu in der Welt von sumos und umbauten...Ich fänds klasse wenn mir jemand hilft
Vielleicht hat auch einer seine Drossel, Felgen oder gar sumo zum verkauf?
LG Flo
Vielleicht hat auch einer seine Drossel, Felgen oder gar sumo zum verkauf?
LG Flo
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Da hab ich mich beim Überschrift lesen gerade richtig gefreut... um dann von Zulassung und Drossel zu lesen
Naja, gedrosselt wird soweit ich weiß indem der Kunstoffklotz im Membranblock verdreht wird. Der Durchlass sitzt etwas seitlich und dadurch wird dann die Hälfte verdeckt. Und zusätzlich durch eine Blende am Krümmereingang.
Die 360 ist mit ein bisschen oder eher etwas mehr Tuning und Abstimmungen ein megageiles Spaßgerät. Bei 95% der Fahrer hapert´s aber genau an sowas. Die Ersatzteilversorgung kann auch Nerven kosten
Naja, gedrosselt wird soweit ich weiß indem der Kunstoffklotz im Membranblock verdreht wird. Der Durchlass sitzt etwas seitlich und dadurch wird dann die Hälfte verdeckt. Und zusätzlich durch eine Blende am Krümmereingang.
Die 360 ist mit ein bisschen oder eher etwas mehr Tuning und Abstimmungen ein megageiles Spaßgerät. Bei 95% der Fahrer hapert´s aber genau an sowas. Die Ersatzteilversorgung kann auch Nerven kosten
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
... wie raserchen sagt, über den Membranblock und eine Scheibe direkt im Auslass mit minimalem Loch mittig. Bezüglich Fahrzeugpapiere, da sollte sie eh nur gedrosselt eingetragen sein. Sollte sie jedoch offen in den Papieren eingetragen sein, besorg dir einen anderen Rahmen, die offene Eintragung bekommst nicht wieder oder nur sehr schwerlich. Fahren würde ich gedrosselt wie schon erwähnt keinen Meter
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Wenn im Schein ohne Leistungsbeschränkung eingetragen... dann so lassen....bekommst du so nie wieder eingetragen... !!!!!
Wie der Bastel alias "assi" schon schrieb, zweiten Rahmen besorgen...
Zum Thema SuMo Räder.... Forensuche... hatten wir schon oft... ...ist gar nicht so schwer...
Welches Modell bekmmst Du... hast Du...???
Wie der Bastel alias "assi" schon schrieb, zweiten Rahmen besorgen...
Zum Thema SuMo Räder.... Forensuche... hatten wir schon oft... ...ist gar nicht so schwer...
Welches Modell bekmmst Du... hast Du...???
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Ob wir vom Threadersteller ein Feedback bekommen?
So ne 360 reizt mich übrigens schon....
So ne 360 reizt mich übrigens schon....
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
ja die alte Dame hat scho einige gereizt... hat aber viele Schattenseiten..
Werden wir sehen was vom Threadersteller kommt...
Werden wir sehen was vom Threadersteller kommt...
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Letztlich ist es bei der 360 nicht viel schlimmer als bei 20 Jahre alten 4 Taktern. Einmal komplett restaurieren und Mühe beim Abstimmen geben. Dann kanns nur super werden.
Gut ist es eine der letzteren zu bekommen mit verstärktem Gehäuse an der Kickerumlenkung. Besseren Kupplungskorb einbauen und was halt so an Verbesserungen zu kaufen sind.
gallery/image/11068/mini
Gut ist es eine der letzteren zu bekommen mit verstärktem Gehäuse an der Kickerumlenkung. Besseren Kupplungskorb einbauen und was halt so an Verbesserungen zu kaufen sind.
gallery/image/11068/mini
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Dein Bild funzt ned...
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Wollte nur zeigen dass ich zwei von den Teilen habe und bestens zufrieden bin.
Die sind beide im Winter 17/18 komplett revisioniert worden. Die Straßenkarre ist ziemlich normal. Die Rennkarre hat alles was nur geht und genug Fahrleistungen um an 3/4 der Trainingsteilnehmer hier in der Gegend vorbei zu kommen.
Die sind beide im Winter 17/18 komplett revisioniert worden. Die Straßenkarre ist ziemlich normal. Die Rennkarre hat alles was nur geht und genug Fahrleistungen um an 3/4 der Trainingsteilnehmer hier in der Gegend vorbei zu kommen.
Re: Husky Wr 360 Sumo Projekt Hilfe..
Also im Fahrzeugschein ist eine Drossel eingetragen (+13kW) darf ich sie somit legal mit a2 fahren? Normal schon oder? Sm Felgen habe ich gelesen, dass die von der 125er Sm p&p passen...Mal sehen wo ich welche bekomme...