Fuck a duck // Auspuff und Rasten jibbet noch..

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Fuck a duck // Auspuff und Rasten jibbet noch..

Beitrag von Fatman »

Moin zusammen,

Da es gesundheitlich bei mir beschissen eingeschlagen hat, is wohl nun Essig mim Moppedfahrn :-(

Wenn da also wer wen kennt, der ne 13er Nuda mit ABS und oder ne MT 07 von.. 14 oder 15 brauchen kann... Beide Moppeds tadellos, alle Inspektionen, gepimpt, Garagenparker und was auch immer da üblich ist.

Habe da noch nichts bei Mobile oder so eingestellt, weil ich den Gedanken an ein entwürdigendes Rumgefeilsche für meine Nuda nicht ertrage. Bevor ich mich dreimal fragen lasse: Hey Alda, was is letzte Preis? ..lasse ich sie dann lieber zersägen und im Rhein versenken.

Habe nun natürlich auch die übliche Garagenausstattng übrig.

Wer also da irgendwas brauchen kann.... wenn da irgendwas am Preis scheitert, wird das nicht an mir liegen!
Hoffe, dass man mich da versteht!

Für alle Fragen/Vorschläge offen!

SG

Fatman
Zuletzt geändert von Fatman am 22.05.19 - 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 807
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Fuck a duck

Beitrag von JayBee900R »

ups....
1.Treffen Teilnehmer haben ne besondere Verbindung und ich fühle mich wie nach nem Schlag in‘s Gesicht!

Wünsche dir von Herzen gute Besserung !
Und mir gefällt deine Herangehensweise im Bezug auf VK sehr gut......

Sag der Gattin einen Gruss und wie gesagt,
alles Gute für dich........ die Nuda wird einen Nachfolger finden ..... du nicht !!! bleib Tapfer



eine Nuda rulez, zwei Nudas noch mehr GANGBANG
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Fuck a duck

Beitrag von Firebeast »

Oh Mann, Jörg, mach kein Scheiß! :shock:
JB hat's auf den Punkt gebracht: Die Nuda ist zu ersetzen, DU aber nicht.
Wünsche Dir nebst Gemahlin nur das Beste. Ich melde mich die Tage...

Es grüßt herzlichst
Paule :(

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Dominex
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 15.04.06 - 13:50
Motorrad: Nuda R|TDR250|WR450
Wohnort: Allendorf (Lumda)

Re: Fuck a duck

Beitrag von Dominex »

Ach Jörg, danke für das nette Gespräch. Ich habe immer noch einen Kloß im Hals, weil ich einfach nachvollziehen kann wie es Dir gerade geht. Ich wünsche Dir nur das Beste und viele positive Gedanken.
Keep fighting
Dominik
KK-Racing.de

:h: TE 610 SM ´96 -> :h: SMRR 570 ´02 -> :h: SMR 510 ´05 -> :h: Nuda 900 R ´12
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Fuck a duck

Beitrag von Der Schweizer »

Mir fehlen auch einen Tag später immer noch die Worte.....
da hängt was im Hals

nehm dich gaanz dicke in die Arme..

Grüss dich und viel Kraft euch beiden :heba:

roli
:2w: :2w: :2w:
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Fuck a duck

Beitrag von stoppelhoppser »

Mein herzliches Beileid. Ich hoffe du findest wieder ein ähnlich erfüllendes Hobby.
Cennay
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 05.06.15 - 20:53
Motorrad: nuda r

Re: Fuck a duck

Beitrag von Cennay »

Hey,
irgendwie wirkt dein "fuck a duck" sehr resigniert und traurig. Die Wenigsten hier wissen wahrscheinlich, was genau dahinter steckt. Hoffentlich nichts wirklich Endgültiges. Jedenfalls traut man sich kaum, Anfragen zu deinem eigentlichen Anliegen zu stellen.
Ich drück dir unbekannterweise die Daumen u vielleicht kannst du ja doch noch in absehbarer Zeit deine Maschinen selber bewegen .
Viel Kraft und Glück!
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck

Beitrag von Fatman »

Ja Moin!

Da tut es mir ja fast leid, dass die Unfähigkeit Motorrad zu fahren „resignierend und traurig“ klingt.

Aber Du?
Zum einen macht ja stets der Empfänger die Botschaft und zum anderen ist es einfach Kacke!

Für mich ist da alles ok - ich lebe noch!

Also wenn du da fragen zu irgendetwas hast... nicht so schüchtern...

SG
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fuck a duck

Beitrag von Faritan »

...sind ja keine guten Nachrichten.... :-(...wünsch Dir alles Gute Jörg und hoffentlich bist Du gesundheitlich bald wieder auf dem Damm.
Hoffe, dass Dein Nuda Schätzchen in Gute Hände kommt...

Alles Gute und liebe Grüße
Markus
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von Fatman »

Mahlzeit,

das Thema wird sich diese Woche erledigen :-(

Lasse sie abholen und dann verticken. Lasse es machen, da ich es nicht ertrage... wie zuvor beschrieben.

Während ich abwechselnd heulen/kotzen könnte, wünsche ich euch ne allzeit gute Fahrt!!!

SG

Fatman
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von TomDK »

Unbekannterweise alles Gute ! Kopf hoch !!
Benutzeravatar
_Arne_
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.18 - 11:32
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Landau

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von _Arne_ »

Von mir auch alles Gute und Kopf hoch!

Gesendet von meinem PH-1 mit Tapatalk
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von Fatman »

Besten Dank!

Nachdem "mein" Händler mich da versetzt hat (noch nichts mehr von gehört - wollte sich am Montag melden?!), hab ich vorhin dann bei Yamaha angerufen. Vor ner Stunde war der Gute mim Transporter hier - beide weg.
Tränen sind nu auch getrocknet - willkommen bei "So isset" - "Wünsch dir was" is nich mehr :-(

Nu noch die Garage leer machen, kündigen und dann wars das.

Schön wars! Auch wegen der Menschen hier im Forum!

Werde dem Paule auch ewig dankbar sein, dass er zu meiner Hochzeit gekommen ist! :massa:





.... dadurch war die Gefahr gebannt, dass ICH der Hässlichste auf der Feier bin :freak:


Und Ihr denkt bitte immer schön dran: Lackierte Seite nach oben, gummierte nach unten!
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
_Arne_
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.18 - 11:32
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Landau

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von _Arne_ »

So schnell kann es gehenWill nicht indiskret erscheinen aber was hast du denn noch, was weg soll/muss.

Liebe Grüße

Arne

Gesendet von meinem PH-1 mit Tapatalk
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von Fatman »

Mahlzeit,

das hat nichts mit "indiskret" zu tun! Alles gut.

Nachdem SIE ja heute gegangen ist, ist die Garage so gut wie leer.
Hab nem Spezie gestern Werkzeug, Hebeböcke und Verbrauchsmaterialen gegeben. Und tschüß :-(

Bei meinem Schrauber sind noch die Heckrasten und der Auspuff.

Mehr ist nicht mehr da.

... es sei denn, du stehst auf gebrauchte Herren-Funktionsunterwäsche :autsch:
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
_Arne_
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.18 - 11:32
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Landau

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von _Arne_ »

Klar die nehme ich

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck // Erledigt sich gerade

Beitrag von Fatman »

Da bist du etwas spät dran.

Ist aber nicht schlimm, du kommst da ja schnell dran.

Meine gebrauchten Unterhosen hat sich deine Frau schon geschnappt :heba:
Keep on rockin in a free world
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck // Auspuff und Rasten jibbet noch..

Beitrag von Fatman »

... die Tränen sind getrocknet!

komisch isset trotzdem, SIE dann heute schon bei Mobile.de im Netz zu sehen.
Mein Händler hat se gleich weiter vertickt. Gut so.
So steigen die Chancen, dass ich sie NIEMALS in Ddorf rumfahren sehen muss.

Von ner Nuda hat der neue aber keine Ahnung. Führt Stahlflex als extra auf.... aber nicht, dass Motordeckel, Ständer und Rasten gepulvert sind. Überarbeitete Gabe wird auch nicht erwähnt. Griffheizung auch nicht.

Wie dem auch sei... möge der neue Besitzer viel Spaß mit ihr haben und gesund bleiben!
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
PaderHunter94
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.19 - 09:43
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Paderborn

Re: Fuck a duck // Auspuff und Rasten jibbet noch..

Beitrag von PaderHunter94 »

Ich suche aktuell eine Nuda! :hva:

Kannst du mir mal den Link schicken? :Top:
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck // Auspuff und Rasten jibbet noch..

Beitrag von Fatman »

...damit kommt er JETZT um die Ecke :klopp:
Da machen sich dann schon 2 Händler die Taschen.... ne ne ne...
guckst du bei Mobile... da hat es derzeit ca. 28 Nudas. Dir wird n Bild auffallen von ner Nuda mit schwarzen Motordeckeln und aufgeschnalltem Tankrucksack. Das isse...
Bei Fragen dazu....

SG
Keep on rockin in a free world
Antworten