Husqvarna 630 a2 drossel

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
rider1815
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.18 - 18:15

Husqvarna 630 a2 drossel

Beitrag von rider1815 »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich hatte vor mir als meine a2 maschine eine husqvarna sm 630 bj 2011 zu zulegen, finde aber keine drosseln online. Gibt es eine bestimmte seite die diese noch vertreiben? Ich weiß dass die nachfrage damals nicht sehr groß war aber hat vllt jemand eine idee oder eventuell noch eine rumliegen die er nicht mehr braucht.
Grüße
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Husqvarna 630 a2 drossel

Beitrag von Assi »

... die Drossel allein reicht nicht, du brauchst auch ein Gutachten dazu. Meist ist das sogar in Bezug zu deiner Fahrgestellnummer ausgestellt, sollte man bei Zupin bekommen oder über noch engagierte Husqvarna Händler. Mit einem willigen TÜV Prüfer geht es normal auch mit einer Gutachten Kopie, nur sind willige Gutachter noch seltener als deine gesuchte Drossel.
Antworten