Vorstellung

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Uwe O
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.19 - 21:45
Motorrad: TE 610

Vorstellung

Beitrag von Uwe O »

Moin allerseits,ich trage mich mit dem Gedanken ein TE 610 e Projekt zu kaufen.Projekt heißt in diesem Fall zerlegt,ob der Motor läuft kann der Verkäufer nicht sagen,es sind noch diverse Teile dabei:2ter Auspuff,Gabel,Tank und Kleinteile.Ich habe Lust zu schrauben kenne mich mit Husqvarna aber nicht aus.Was sollte so ein Projekt kosten und gibt es für ein Bj2000 noch Teile?Danke, und Grüße aus Hamburg.Uwe O


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Vorstellung

Beitrag von Schmalzi »

Herzlich willkommen :hva:

Also eine Te610e mit Kette links soll es werden?
Wenn der Preis stimmt, kann das ein lohnendes Projekt werden. Was den Preis angeht, hängt das vom Zerlegungsgrad und Zustand ab. Wenn der Motor nicht läuft kann der auch Kernschrott sein. Allemal lohnend, weil Du danach die Technik von dem Moped kennst und verstehst.
Sieh zu das der Bock komplett ist.

Teile sind alle zu bekommen. Bei manchen Sachen musst allerdings viel Geduld mitbringen.
Manchmal gibt's Teile auch im Ausland. Italien gibt's viel.

Grüße
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vorstellung

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Vorstellung

Beitrag von Schmalzi »

Achso, wenn der Verkäufer sagt, er wisse nicht ob der Motor läuft, dann geh von einem Totalschaden aus.

Ich muss immer grinsen wenn ich das lese. Ich will den Motor hören. Der "Assi" und manch anderer hier, die nehmen sogar laufende Motoren nach dem Kauf auseinander um keine bösen Überaschungen zu erleben. ;-)

Halt uns auf dem laufenden ..... :hva:
Stephan1
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.19 - 11:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Stephan1 »

Hallo ;-)
Zuletzt geändert von Stephan1 am 19.02.19 - 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Vorstellung

Beitrag von Schmalzi »

Hallo Stephan,

willkommen im Forum. :hva:
Aber das hier ist der Thread von Uwe O. Mach doch bitte einen eigenen Thread auf und zeig uns Deine Mopeds dort....

Grüße
Stephan1
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.19 - 11:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Stephan1 »

Hätte ich ja gerne gemacht nur hab ich sonst nichts unter Vorstellung/ Newbie gefunden ? OK dann lösch ich das wieder wenn`s geht. Sorry für OT
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Vorstellung

Beitrag von Schmalzi »

Screenshot_20190219_144614-600x1244.jpg
Screenshot_20190219_144614-600x1244.jpg (150.96 KiB) 5309 mal betrachtet
Antworten