Suche Husqvarna Bekleidung aus der BMW Zeit

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
huskymeister
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 23.02.17 - 21:05
Motorrad: WR 250 2010

Suche Husqvarna Bekleidung aus der BMW Zeit

Beitrag von huskymeister »

Hallo ,

ich suche rot / weiss / schwarze Bekleidung aus der BMW Ära ! Bitte alles anbieten !!! Zudem noch einen Rucksack / Trinkrucksack aus der Zeit !

LG Klaus
voigtma
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 10.12.05 - 02:39
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Suche Husqvarna Bekleidung aus der BMW Zeit

Beitrag von voigtma »

Ich hätte ne Cargo-Mechanikerhose lang, ein Fahrerhemd Sinisalo und einen Babybody aus der Zeit. Alles gebraucht und in XL, also außer dem Body. Interesse an einem der Teile? Mehr per pn.
Benutzeravatar
SvenA110
HVA-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 05.03.09 - 12:11
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Achern

Re: Suche Husqvarna Bekleidung aus der BMW Zeit

Beitrag von SvenA110 »

Habe noch eine Rot Schwarze Endurojacke in Größe L, neuwertig abzugeben.
Hose hab ich auch noch ist aber nicht mehr ganz so gut, beides von Sinisalo mit Husqvarna Schriftzügen.
Gruß Sven :h:
Antworten