TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Moderator: Moderatoren
TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Hallo zusammen ....
nachdem ich mir die Zeit immer mit meinen WR Huskys vertrieben habe, habe ich vor paar Tagen eine TEE 610 1998 geholt ;)
hat jemand von euch einen lesbaren Schaltplan für diese??
Zündfunken habe ich keinen.
Wie sollen denn die Widerstandswerte des Stators sein ... ??
Pickup kann ich wie testen ??
Das WHB schweigt sich leider zu meinem beiden Fragen aus.
Danke euch.
nachdem ich mir die Zeit immer mit meinen WR Huskys vertrieben habe, habe ich vor paar Tagen eine TEE 610 1998 geholt ;)
hat jemand von euch einen lesbaren Schaltplan für diese??
Zündfunken habe ich keinen.
Wie sollen denn die Widerstandswerte des Stators sein ... ??
Pickup kann ich wie testen ??
Das WHB schweigt sich leider zu meinem beiden Fragen aus.
Danke euch.
Zuletzt geändert von vectrex am 08.04.22 - 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 54
- Registriert: 02.05.21 - 20:47
- Motorrad: TE 610e
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Hallo
Suche ebenfalls nach einem lesbaren Schaltplan
Zwar für 2000 aber das sollte nicht der größte Unterschied sein
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Suche ebenfalls nach einem lesbaren Schaltplan
Zwar für 2000 aber das sollte nicht der größte Unterschied sein
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Dual-Sport
- Moderator
- Beiträge: 3053
- Registriert: 20.07.02 - 20:41
- Motorrad: TE610E 2001
- Wohnort: Dortmund
-
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 54
- Registriert: 02.05.21 - 20:47
- Motorrad: TE 610e
- Dual-Sport
- Moderator
- Beiträge: 3053
- Registriert: 20.07.02 - 20:41
- Motorrad: TE610E 2001
- Wohnort: Dortmund
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Statorwerte sind ok , Rotormagnete sind noch alle da.
Zündspule:
Primär 0,2 Ohm , Sekundär 6,4kOhm
Edit: mit genauerem Multimeter gemessen Primär sinds nur 0,14 Ohm ! Ist wohl defekt !
Hat jemand eine Zündspule zum Verkauf ??
Verbindungen von Stator zu Cdi und cdi zu Zündspule sind ok.
Was kann ich noch testen ? CDi wahrscheinlich nicht testbar??
Zündspule:
Primär 0,2 Ohm , Sekundär 6,4kOhm
Edit: mit genauerem Multimeter gemessen Primär sinds nur 0,14 Ohm ! Ist wohl defekt !
Hat jemand eine Zündspule zum Verkauf ??
Verbindungen von Stator zu Cdi und cdi zu Zündspule sind ok.
Was kann ich noch testen ? CDi wahrscheinlich nicht testbar??
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung von der TE E 610 H7 1998 ???
-
- Administrator
- Beiträge: 6770
- Registriert: 04.04.02 - 11:17
- Motorrad: TE 610 '95
- Wohnort: 86381 Krumbach
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Ich würd mal den Pickup testen...einfach schauen, ob da was kommt, wenn man startet
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Schauen was kommt mit ? Oszi ?
Was soll da kommen ca … Spannung in welcher Höhe
Was soll da kommen ca … Spannung in welcher Höhe
-
- Administrator
- Beiträge: 6770
- Registriert: 04.04.02 - 11:17
- Motorrad: TE 610 '95
- Wohnort: 86381 Krumbach
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Wenn ein Oszi da ist...dann damit. Muss ja irgendein kontinuierliches Signal produzieren.
Ein Voltmeter könnte zu träge sein.
Ein Voltmeter könnte zu träge sein.
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Ich habe folgendes per Oszi gemessen .... (leider schlechte Bilder, aber bekomme die Software partout "auf die schnelle" nicht zum Aufzeichnen)
zwischen Weiß-Grün ergeben sich +/- 0,5 Volt Spikes
zwischen Rot-Schwarz ergeben sich +/- 7 Volt sagen wir mal Sinus
zwischen Weiß-Grün ergeben sich +/- 0,5 Volt Spikes
zwischen Rot-Schwarz ergeben sich +/- 7 Volt sagen wir mal Sinus
- Dateianhänge
-
- 2022-04-27 20_00_40-iCloud Fotos - Vivaldi.png (414.65 KiB) 1880 mal betrachtet
-
- 2022-04-27 20_01_14-iCloud Fotos - Vivaldi.png (510.6 KiB) 1880 mal betrachtet
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Sind diese Signale so ok ???
Welche spannungen sollte ich erwarten ??
Rot / schwarz ist Spannungsversorgung CDI ??
Am Ausgang der Cdi zur Zündspule gibts nur Signalwirrwarr im bereich von 100mV
Welche spannungen sollte ich erwarten ??
Rot / schwarz ist Spannungsversorgung CDI ??
Am Ausgang der Cdi zur Zündspule gibts nur Signalwirrwarr im bereich von 100mV
-
- Administrator
- Beiträge: 6770
- Registriert: 04.04.02 - 11:17
- Motorrad: TE 610 '95
- Wohnort: 86381 Krumbach
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Sieht recht gleichmäßig aus. Würd mal ausgehen, dass das passt.
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Dann ne neue CDI probieren?
Es gibt auf ebay diese nachbau programmierten cdi
… taugen die was ?
Verbaut ist Kokusan CU2528.
Es gibt auf ebay diese nachbau programmierten cdi
… taugen die was ?
Verbaut ist Kokusan CU2528.
-
- Administrator
- Beiträge: 6770
- Registriert: 04.04.02 - 11:17
- Motorrad: TE 610 '95
- Wohnort: 86381 Krumbach
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
Keine Ahnung....
Re: TEE 610 1998 Zündungsproblem / Schaltplansuche
die Signale die ich vom Pickup bekomme ... ist die Größe ok ?
btw.: CDI CU2528 (Kokusan) ist diese CDI korrekt für TE610E 1998 (H7)
Danke !
btw.: CDI CU2528 (Kokusan) ist diese CDI korrekt für TE610E 1998 (H7)
Danke !