Sturzpads Husqvarna FS 450 2023

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
SlickDino
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.23 - 09:43
Motorrad: FS 450 2023

Sturzpads Husqvarna FS 450 2023

Beitrag von SlickDino »

Guten Morgen Gemeinde!
Ich habe eine Frage zum Thema Sturzpads. Undzwar habe ich mir eine neue FS 450 2023 gekauft und würde gerne Sturzpads für mein Vorderrad montieren. Allerdings weiß ich wirklich nicht, wie ich die Achse auf der in fahrtrichtung rechten Seite "öffen" soll, um dort dann eine gelochte Buchse/Schraube einzusetzen.

Vielleicht hat ja einer von euch auch das Modell und hat vorne Sturzpads montiert. Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen!
SlickDino
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.23 - 09:43
Motorrad: FS 450 2023

Re: Sturzpads Husqvarna FS 450 2023

Beitrag von SlickDino »

Hat sich geklärt, es ist einfach nur eine Buchse die man mit einem Durchschlag austreiben kann.
Antworten