Rahmenumbau SM610

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andreas63
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.23 - 09:51
Motorrad: SM610ie

Rahmenumbau SM610

Beitrag von Andreas63 »

Hallo,

Danke für die Aufnahme !

Versuche gerade aus einer Vielzahl von Teilen, wieder ein Motorrad zusammen zu bauen. :D

Muss den Rahmen an meiner SM610 ie von 2006 austauschen. Kann ich den Rahmen aus 2001 so modifizieren das meine Anbauteile (Motor, Schwinge und Heckrahmen ) passen. Soweit ich weiß passt die Tankhalterung nicht. Motor und Heckrahmen sollte passen.

Oder hat noch jemand einen Rahmen, den er abgeben kann?

Viele Grüße
Der Neuling!!
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Rahmenumbau SM610

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten