Herbst nach Spanien ? ?

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Herbst nach Spanien ? ?

Beitrag von Matzek »

Hallo
Hat jemand Lust auf den ACT Spanien und eventuell ein paar Tage zum Huskybrenner nach Spanien zu fahren ?
Anreise mit dem Auto und Anhänger. Und kein Zelten :autsch:
Zeit hab ich und bin flexibel.
Grüße Matthias
Dateianhänge
20220801_212333-1.jpg
20220801_212333-1.jpg (1007.6 KiB) 1182 mal betrachtet
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Herbst nach Spanien ? ?

Beitrag von Matzek »

Moin moin
Ende September Anfang Oktober ist jetzt der ACT Pyrenäen auf dem Plan.
Was habt Ihr so vor ?
Grüße Matthias
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 67
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Herbst nach Spanien ? ?

Beitrag von Bulko »

Die 701 SM mit TKC 70 steht schon in VLC in der Garage vom Kumpel nahe Valencia. Fliege nach Hause, komme aber in die alte Heimat Ende September/Anfang Oktober zurück um Andalusien zu rocken.

Würde auf Achse zurück fahren, oder jemand nimmt mich mit Anhänger mit.

Da ich in Valencia aufgewachsen bin und als Lohnsteuerallergiker mit 46 Jahren in den Vorruhestand gehe, lasse ich die 701 hier stationiert.

Adios caballeros.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Herbst nach Spanien ? ?

Beitrag von Huskybrenner »

Hab haufenweise Allergiefilter hier unten. :hva:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Herbst nach Spanien ? ?

Beitrag von Matzek »

Moin moin
Nächste Woche am Samstag geht Richtung cap de Creus zum Startpunkt des ACT Pyrenäen.
Ist jemand zufällig auch dort unten ?
Grüße Matthias
Dateianhänge
20230828_155410.jpg
20230828_155410.jpg (2.19 MiB) 649 mal betrachtet
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Herbst nach Spanien ? ?

Beitrag von Matzek »

Hallo
Morgen geht's zurück nach Deutschland.
Hätte noch Platz auf dem Anhänger.
Hab dir eine Pn geschrieben.
Grüße Matthias
Bulko
HVA-Ersttäter
Beiträge: 67
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Herbst nach Spanien ? ?

Beitrag von Bulko »

Danke Matzek, da hab ich gerade aufm Bock gesessen.

11 Tage VLC-Benissa-Puerto de Mazarron-Roquetas de Mar-Lecrin-Cazorla-Castillo de Segura de la Sierra, Jumilla, VLC.

War nen guter Trip und ich gedenke die 701 dort zu stationieren, werde sie zu ner großen Wartung nach Berlin in meine Werkstatt fahren und im Spätsommer wieder runter.

Für Berlinistan hab ich noch ne Kz750e Bj 1982.
Antworten