Schlauchtülle an der 'Ölwanne' der TE 310 wechseln

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ebi TE 449
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 27.06.21 - 08:48
Motorrad: TE 449 2010

Schlauchtülle an der 'Ölwanne' der TE 310 wechseln

Beitrag von Ebi TE 449 »

Hallo Leutz,
bräuchte mal eure Schrauberhilfe.
An meiner 310er kriege ich den Anschlussstutzen an der 'Ölwanne' nicht geöffnet.
Kann mir jemand sagen ob das Teil 'verklebt' ist, und wie man es Materialschonend auf/weg bekommt?

Der Vorbesitzer hat sich wohl schon mal daran verkünstelt und den Sechskant vernudelt.
Das Teil ist -m.E.- nach unrettbar verloren....

Darum gleich noch ein Aufruf:
Suche dieses Teil, vielleicht hat das noch wer liegen und würde es abgeben.
Genauso suche ich noch den DB-Killer für das Krad.
Es ist ein LeoVince-Husqvarna Auspuff mit Aufschrift 'H 1913' und was mit 'spark-arester H 6697' eingraviert.

Könnt ihr mit den Daten was anfangen?

Ich danke euch schon gleich mal wieder für eure Mühen mit mir,
Eberhard, aus dem Frankenland
Antworten