noch ein neuer...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: noch ein neuer...

Beitrag von huskyFO »

Wenn unsere Frau Merkel oder unser geliebter Herr Stoiber an der Macht wären, würden jetzt aber deutsche Flieger in deutschen Flugzeugen mit deutschen Bomben den Irak ausradieren.

Da fühl ich mich doch an der Seite unseres Kanzlers besser.

Doppelmoral hin oder her.
Maschnune

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Maschnune »

Schwer zu sagen.Ich denke mit einer anderen Regierungsspitze,wär Deutschland zumindest passiv dabei...Flugrechte,Bewachung in Kuwait,Türkische Grenzbewachung etc.Trotzdem Megaätzend!Der ami ist einfach Arrogant.....ignoriert Europa.sollte er nicht tun!Nach dem Embargo(undercover)...wird auch wieder ne Phase kommen,da sind german Products mega gefragt.Bloß dann sollten die Sachen Mega-Teuer werden.Meine Meinung.Ein BMW 3er z.B.bei uns ca 30000€,sollte dort dann 60000 Dollar kosten!Ein paar Weißwürste 40 Dollar.Franz.Rotwein 120Dollar.Ein munich Weizenbier 16Dollar.Eine KTM:::19000 Dollar. ;D
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: noch ein neuer...

Beitrag von huskyFO »

Ne ne, der Ami müsste Würste, Vino u. Weisbier per KTM nach drüben fahren
Maschnune

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Maschnune »

Ist zu dumm,ne KTM zu bedienen!
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

ich mag die ami´s auch nicht, aber es sind nicht alle gleich.
bei mir auf der ecke wohnt einer (der ist wegen ´ner frau nach deutschland gekommen), und der ist auch gegen den krieg. er meinte auch das es viele ami´s gibt, die keinen krieg wollen. es sind halt die politiker die die entscheidungen treffen.
Maschnune

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Maschnune »

Arbeite nur mit Amis zusammen.Quasi..Arbeitgeber.Die sagen auch,die Leut in der USA wissenn garnix.Keine Ahnung von dem Leben hier!Und CNN berichtet nur quatsch und halbwahrheiten....Und außerdem nichts von der Lage in Europa.Das Volk wird dumm gehalten....Stell keine Fragen und tuh was ich Dir sage.... :P
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

so etwas in der art hat mir mein fastnachbar auch erzählt.  "kannst nichts machen", sagt er, "das war schon immer so"
Antworten