Fuerteventura

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky94
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.05 - 00:14
Wohnort: münchen

Fuerteventura

Beitrag von husky94 »

Hallo alle zusammen,

war von schon mal jemand auf fuerteventura beim crossen? mich würde interessieren wo ich ein moped mieten kann und wie´s mit geführten touren is.

vielen dank schon mal
Hansi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 51
Registriert: 10.01.06 - 20:41

Re: Fuerteventura

Beitrag von Hansi »

Hallo!
Ich war jetzt im Februar dort. Crossen gibt es nicht, nur Enduro trailing. Ich kann dir den Frank empfehlen. Fährt mit 250er Honda´s XR. Oder
bei Backtrax( sind Engländer) die haben alte KTM`s LC4 400 aber haben in der vorbereitung neue Husky`s TE 250. Die stehen schon da, sind aber leider damals noch nicht angemeldet gewesen.
Mein Tip: leih dir ein Quad aus (ohne Guide) und fahr nach El Cotillo, Macht einen Heitenspass die Dinger total auszuquetschen und dazu noch recht günstig (60.-€ für 6 Stunden)http://www.backtrax1.com/oderhttp://www ... sports.de/
mfG
Hansi
Bild
Benutzeravatar
94erTE610
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.06 - 20:36

Re: Fuerteventura

Beitrag von 94erTE610 »

@ hansi
hallo, ich und ein paar Kumpels wollen im sommer bzw. Herbst auch nach fue. mit welchen Kosten müssen wir da rechnen? Was habt ihr für eine Unterkunft gewählt? ist es im großen und ganzen empfehlenswert da zwecks Endurowandern hin zu fahren?

grüße
Sebastian
Hansi
HVA-Ersttäter
Beiträge: 51
Registriert: 10.01.06 - 20:41

Re: Fuerteventura

Beitrag von Hansi »

Hallo Sebastian!
Wenn du die ganze Woche fahren möchtest, melde dich beim Frank von Sahara Tour. Der kann dir auch bei der Unterkunft behilflich sein. Wir sind in einem 4 Sterne Kral abgestiegen und sind nur jeden 2. Tag gefahren. Kosten für die eine Woche Al inclusive ca. 550.-€ Moppedfahren mit Versicherung und Guide incl. Mittagessen, füreinmal 150.-€.
Wenn du die ganze Woche mit dem Frank fährst müüst ihr ungefähr zu 4. oder zu 5. sein. Dann wird es sicher günstiger. War eine super Woche.
mfG  Hansi ;D
Firesword1978
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.07 - 00:14
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: Fuerteventura

Beitrag von Firesword1978 »

Andere frage ist Fuerteventura fest in Deutscher Hand, oder kann man noch richtige Einheimische kennenlehrnen?
Terry

Beitrag von Terry »

Habe auch mal eine Tagestour mit Sahara-Tours gemacht.War schon geil durch Fuerte zu fahren... Kann ich nur empfehlen! Bin allerdings vom Robinson Club aus zu der Tour gestartet...
Habe keine Einheimischen kennengelernt...
War trotzdem GUT!
Antworten