Enduro - Treffen in Bayern ???

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dennis_89
HVA-Brenner
Beiträge: 316
Registriert: 01.12.10 - 01:55
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Dennis_89 »

du bist au tod - ich hab grad mehr zutun dass ich die husky wieder auf die straße bekomm deswegen mach ich hier kein wind. andere anscheinend auch net deswegen ists etwas ruhiger
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Don »

Schnarch...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von nixwie »

Don hat geschrieben:This thread is dead...
Was machst´n son Aufriss - Kommst doch eh ned - Und warst auch noch nie dabei bzw. hattest immer an dem Tag was zu tun !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Don »

Bin halt ein vielgefragter Mensch. :lol: Nee schmarrn, aber wenn man die meiste Zeit in Österreich hockt und das Mopped in Deutschland steht ist nunmal wenig Zeit dafür.

Wenn's zeitlich passt bin ich sofort dabei. Wie schaut's mit Dir aus? Enduropark Augsburg? Ab Ende Juli hab ich an fast jedem Wochenende Zeit. Vielleicht treffen wir sogar auf den Forumsweltmeister! 8-)

PS: Hat der nicht eh noch eine Rechnung mit Dir oder Mario offen?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von nixwie »

Don hat geschrieben:Bin halt ein vielgefragter Mensch. :lol: Nee schmarrn, aber wenn man die meiste Zeit in Österreich hockt und das Mopped in Deutschland steht ist nunmal wenig Zeit dafür.
:roll: Ja aber hier ne Welle machen :roll:
Don hat geschrieben:PS: Hat der nicht eh noch eine Rechnung mit Dir offen?
Der kneift doch immer, sonst hätt ich ihm scho zoagt wo da nixwie an Most hoid !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von DHX_77 »

Wenn dann mit'm Ingo..... :twisted:

Aber wie geschrieben, der Tuller kneift ja immer....da er sich recht weit aus'm Fenster gelehnt hat.... Er schrieb hier irgendwo mal, glaube im Chat, dass er 5 Runden im Enduropark schafft und der Ingo in der Zeit net a mal eine.... :lol:

Der Ingo soll lieber mal ein paar schöne Bilder's von seinem Puszta Wochenende Posten.... :sabber:

Grüße....
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Don »

@Dani
Ja genau das hab ich gemeint. Wird doch Zeit dass das mal ausgefochten wird. :pc1:

@Ingo
Ach geh zu, ein bissel Spaß darf doch mal sein. In die Clownsuppe biste heute aber auch net gefallen Du. :zzz:
Weist doch wie geil ich auf Mopped fahren bin wenn ich mal Zeit hab, und wie pissgurgik wenn's dann doch net geht. :-P
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von nixwie »

Unser Weltbester - GCC - Fahrer hat bis jetzt 3 mal gekniffen 2x Park und 1x Villars, davon abgesehen kenn ich seine Zeiten auf diversen Strecken (natürlich weis ich jetzt nicht, ob gerade zu dem Zeitpunkt mal wieder sein Anlasser Knöppes seine Batterie leer gesaugt hat, sein "RentnerMentorJosef" seine Tage gehabt hat oder sein Ölins nicht geölt hat) aber ich kenne meine Zeiten auf diesen Strecken, drum kann ich getrost :mrgreen:

@ Dani:

Tut mir leid, die Bilder von den neuen 2014 Huskys die se dort unten getestet haben, darf ich nicht veröffentlichen !!!
Dafür hab ich unterschrieben :roll:
Und die Bilder von uns und den Monster-Girls, werden schon allein zum Selbstschutz nicht veröffentlicht !!!
Die anderen Bilder, von den, sagen wir mal so: Naturgewalten....
Die unseren Ego mit Füßen getreten haben bzw. manch einer jetzt jeden Tag beim zu Bett gehen neu erleben darf, willst du bestimmt ned sehen...........
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von nixwie »

Ach ja:
Don hat geschrieben:@Ingo
Ach geh zu, ein bissel Spaß darf doch mal sein. In die Clownsuppe biste heute aber auch net gefallen Du. :zzz:
Weist doch wie geil ich auf Mopped fahren bin wenn ich mal Zeit hab, und wie pissgurgik wenn's dann doch net geht. :-P
Wo ist da jetzt der Spaß ???
Seit Wochen nöllst hier jetzt rum, ob wohlst eh keine Zeit hast - was ist daran jetzt Lustig ???
Schau mal wannst sicher Zeit hast - sag bescheid - dann schau ich mal wo, was, wie zam geht !!!
Und bis dahin, hier ned lustig sein !!! Hab schon genug mitm Jockel sein Humor zu tun, das ich den verstehe !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von DHX_77 »

nixwie hat geschrieben:
@ Dani:

Tut mir leid, die Bilder von den neuen 2014 Huskys die se dort unten getestet haben, darf ich nicht veröffentlichen !!!
Dafür hab ich unterschrieben :roll:
Und die Bilder von uns und den Monster-Girls, werden schon allein zum Selbstschutz nicht veröffentlicht !!!
Die anderen Bilder, von den, sagen wir mal so: Naturgewalten....
Die unseren Ego mit Füßen getreten haben bzw. manch einer jetzt jeden Tag beim zu Bett gehen neu erleben darf, willst du bestimmt ned sehen...........
Muss eh mal wiederbei Dir vorbei schauen, auf 3 Liter Kaff und 1 Kilo Nussecken.... Da schau i mir die Bilder halt im geheimen Kammerl an..... :mrgreen:
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Jockel »

nixwie hat geschrieben:Hab schon genug mitm Jockel sein Humor zu tun, das ich den verstehe !!!
Das liegt bestimmt an meinem hessischen Imigrationshintergrund. :mrgreen:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Don »

Jockel hat geschrieben:
nixwie hat geschrieben:Hab schon genug mitm Jockel sein Humor zu tun, das ich den verstehe !!!
Das liegt bestimmt an meinem hessischen Imigrationshintergrund. :mrgreen:
Oder am Fränkischen. Würde ja erklären warum wir beide jetzt den Spaßmaulkorb haben. :rofl1:

@Ingo
So machen wir des. Wenn ich mit den Kumpels spontan (also ein paar Tage vorher) was ausmach schreib ich Dir. :mrgreen:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von nixwie »

Don hat geschrieben:So machen wir des. Wenn ich mit den Kumpels spontan (also ein paar Tage vorher) was ausmach schreib ich Dir. :mrgreen:
:Top:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Dennis_89
HVA-Brenner
Beiträge: 316
Registriert: 01.12.10 - 01:55
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Dennis_89 »

wär ab jetzt dabei - musste an gabel - adapter bohren - eigentlich musste alles umgebaut werden - aber sie rollt UND BREMST :rofl1:

jetzt ist der thread alles andere als tod!
:heba:
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Don »

Rollen und Bremsen sind ganz gute Eigenschaften. :lol:

Was haste denn genau gemacht? Sorry dass ich so gedrängt hab, bin nur sooo scharf auf's Mopped fahren. :hva:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Dennis_89
HVA-Brenner
Beiträge: 316
Registriert: 01.12.10 - 01:55
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Enduro - Treffen in Bayern ???

Beitrag von Dennis_89 »

gabel mit brücke gekauft sollte plug and play passen - gar nix hat gepasst - keine löcher kein adapter einfach überhaupt nix net mal die brücke - umso stolzer heute schon wieder als rollende lärmbelästigung unterwegs gewesen zu sein :massa: :hva:
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
Antworten