Neuer stellt sich vor!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

hhcxmoto.com

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von hhcxmoto.com »

rofl... schon gut - wir glauben dir :)

und zu dem link... das ist nicht auf meinem mist gewachsen, wurde geklärt und es besteht weiterhin eine sehr gute beziehung mit den leuten. zum cup eingeladen waren wir genauso und alles andere hat auch gepaßt - man entschuldigte sich nachdem bei mündlichen gesprächen das problem geklärt war und da gabs sicher auf beiden seiten sturre streitgeilheit hehe.

also wenn du nicht weißt um was es geht und nur zu wissen glaubst... halt dich doch raus ok ? wobei... das... kommt mir immer mehr wie der jürgen (monstroso) vor... bzw. seine frau  ::) da war das auch immer so :)


aber du hast indirekt recht...

.) ich bin halt direkt und sag dir ins gesicht was auch immer es ist und obs dir paßt oder nicht ist mir dabei egal - manchmal auch sicher sachen die ich mir verkneifen sollte... oder im stress ohne vorher die worte zu "verschönern" damits nicht ganz so krass klingen...

.) bin sicher auch ein Anus wenn mir wer nicht in den kram paßt (wie zum beispiel leute die betrügen, lügen, arschkriecher und vorgespielte freundschaften und so weiter - denk dir selbst welche Leute ich damit ansprechen möchte)

.) bin sicher auch ned der arschkriecher der jedem ins gesicht lächelt - ich bitte nicht - ich gebe und nehme... - ich verzichte auch auf "profit" bzw. partnerschaften... wenn mir einer nicht in den kram paßt. es kann nicht jeder mit jedem. ist so.


ABER ehrlich und direkt bin ich und verlange auch das selbige von meinem Gegenüber... und Leute die das nicht können... die haben halt Probleme mit mir !

Und die die ebenso auf dem ehrlichen Weg unterwegs sind, haben sicher kein Problem mit mir bzw. haben es nicht nötig sich ständig im Forum über offensichtliche Dinge zu streiten. Nicht bös sein... aber wie schon erwähnt kenn ich keinen Motorradhändler aus Deutschland oder sonst einem Land, über den soviel geschimpft wird wie über den Monstroso das gemacht wurde. Egal wo man von ihm hörte... gings um selbe. Also sag nicht wir haben die Geschichten erfunden... ich kenn die ganzen Leut gar nicht die von den selben Erfahrungen schildern. Und komisch find ich... das jetzt schon Freunde von Jürgen für ihn die sinnlosen Kreuzzüge bestreiten... ist ja lächerlich.
hhcxmoto.com

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von hhcxmoto.com »

So...

das Thema hat sich für mich erledigt.

Bist nicht der Jürgen... dann brauchst auch nicht drüber reden weilst eh nichts wirklich darüber weißt was zwischen uns vorgefallen ist - und bist der Jürgen... dann gib endlich Ruhe... du weißt was man von dir hält.


Und hör auf von Rufschädigungsklagen zu reden... dazu muß man mal einen Ruf haben und zweitens geht das ned so wie du dir das vorstellst. Wenn ich belegen kann, das meine Aussagen stimmen - brauch ich ja keine Angst haben oder ?

Klage gabs bisher noch nicht - kanns sein das sich die andere Seite nicht sicher ist, ihre reine Weste belegen zu können ? Vielleicht ist das ein Eingeständnis der ganzen Vorwürfe ? Denk mal drüber nach. Diese verwixten Drohungen hab ich nämlich satt... ich hab Bürgerrecht gelernt... du brauchst mir nicht auch noch wie Herr von und zu Monstroso drohen... mich zu klagen. Ich hab eine reine Weste - im Gegensatz zu anderen Leuten.


Fazit:

Die Leute die mit ihm zu tun hatten... wissen was los war - die Leute die noch nicht mit ihm zu tun hatten... sollten mal alle Foren lesen bzw. Leute fragen die mit ihm Erfahrung hatten... oder eben eigene Erfahrungen machen. Steht jedem frei.

;)
maxmad
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.06 - 20:14

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von maxmad »

So...

das Thema hat sich für mich erledigt.

Bist nicht der Jürgen... dann brauchst auch nicht drüber reden weilst eh nichts wirklich darüber weißt was zwischen uns vorgefallen ist - und bist der Jürgen... dann gib endlich Ruhe... du weißt was man von dir hält.


Und hör auf von Rufschädigungsklagen zu reden... dazu muß man mal einen Ruf haben und zweitens geht das ned so wie du dir das vorstellst. Wenn ich belegen kann, das meine Aussagen stimmen - brauch ich ja keine Angst haben oder ?

Klage gabs bisher noch nicht - kanns sein das sich die andere Seite nicht sicher ist, ihre reine Weste belegen zu können ? Vielleicht ist das ein Eingeständnis der ganzen Vorwürfe ? Denk mal drüber nach. Diese verwixten Drohungen hab ich nämlich satt... ich hab Bürgerrecht gelernt... du brauchst mir nicht auch noch wie Herr von und zu Monstroso drohen... mich zu klagen. Ich hab eine reine Weste - im Gegensatz zu anderen Leuten.


Fazit:

Die Leute die mit ihm zu tun hatten... wissen was los war - die Leute die noch nicht mit ihm zu tun hatten... sollten mal alle Foren lesen bzw. Leute fragen die mit ihm Erfahrung hatten... oder eben eigene Erfahrungen machen. Steht jedem frei.

;)
Ist mir zu Mühsam, mach dir das mit ihm selber aus!

Wennst willst kannst ja meinen LT28 kaufen den ich seit 5 Jahren auf mich angemeldet habe (kommt in Ebay), bekomme hoffentlich nächste Woche meinen neuen NISSAN Interstar.

Gruß MAX
hhcxmoto.com

Re: Neuer stellt sich vor!

Beitrag von hhcxmoto.com »

hi

kannst ja den link posten ;)
Antworten