Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Braindead47

Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Beitrag von Braindead47 »

Hi Leutz

Ich habs schon mal im anderen Forum versucht, doch mehrere Meinungen sind besser. Also:

Hab seit letzter Woche mein Lappen. ;D
Könnte ne TE 610 Bj. 95 kiegn (sagen aber alle das dass zu herbe is für nen Anfänger :o) :P

Nu hab ich überlegt, dass ich auch was "softeres" nehmen könnte - Supermoto musses aber sein - evtl. DR 650 oder so

schreibt ma was dazu                   Danke euer Brainy :-*
Gast

Re: Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Beitrag von Gast »

Du bist echt klasse  ;), die anderen Foren befinden sich auch hier, und du hast den thread unter "Klartext" begonnen.

Die passenden Antworten haste ebenfalls schon gekriegt, unter anderm auch meine, dass ich gerne die Husky kaufen würde, wenn du sie zu dem angebotenen Preis nicht nimmst! ;D

was möchtest Du eigentlich? Einer der Dir die Entscheidung abnimmt? So hört es sich doch fast an.:(

Kauf dass was Du für richtig hältst, man kann auch einen Porsche langsam bewegen. Nur musst Du dir über den Einsatzzweck einer Supermotard im klaren sein. Eigentlich ist es ein Zweitmotorrad. Aber jedenm das Seine und mir das meiste.



P.S.: Rück endlich die Adresse raus, wer die Husky vercheckt!
Braindead47

Re: Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Beitrag von Braindead47 »

Ich glaub ich kauf die.
Dann kann ich se dir (siehe oben) zu nem legalen Preis weiter verchachern. ;)
Gast

Re: Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Beitrag von Gast »

biste denn damit schon probegefahren?
laubihusky

Re: Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Beitrag von laubihusky »

Wen du sich nicht nimmst nehme ich sie wo steht das Teil hole sie gleich.
Gast

Re: Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Beitrag von Gast »

ich war zuerst da >:(
laubihusky

Re: Hilfe ich will nen Moppet kaufen!!!

Beitrag von laubihusky »

Aber ich bettel besser. Bitte gib sie mir.
Antworten