Howdy !

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hetzer
HVA-Driftkönig
Beiträge: 847
Registriert: 23.02.09 - 20:17

Howdy !

Beitrag von Hetzer »

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: Komme aus dem Norden aus der Gegend um Hannover, bin mittlerweile 43 Jahre und das letzte Mal auf einem eigenen Motorrad ist ne halbe Ewigkeit ( 20 Jahre ) her. Davor bin ich hobbymäßig Motocross und div. streetbikes gefahren. Neige in der Wahl meiner Mopetten eher zu der extremeren Sorte und bin damals Maico 500 GS, Kawa KX 500 ( 80 PS ) und ne bescheidene Suzi 125 RM gefahren. Seitdem ich im letzten Jahr ein paar mal die Supermotos meines Bekannten fahren durfte ( 660er KTM mit ca 75 PS, sowie 525 EXC Sumo ), will ich mir dieses Jahr auch eine zulegen, wobei ich zu dem Thema auch gleich mehrer Fragen habe - mehr darüber aber in der Supermoto-Sparte.


so denn...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

:hva: Willkommen hier im Forum :hva:
mco

Beitrag von mco »

Moin herzlich willkommen. :Top:
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Servus und viel Spaß hier !


Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Antworten