ausgebremst

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

hi

weil ich ihm nix getan habe .....


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

wohl eher weil er keinen Rechtsschutz hat und es nicht drauf anlegt

ich sag ja Glück gehabt ;-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

ich weiß es nicht wieseo...ist mir eigentlich relativ egal ich bin nochmal gut weggeckommen und werde so bald keinen nachfragen was das soll :D


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

der ganze Thread ist so eine typische 18 jährigen (ich hab den längsten-Sch****)...

oh man wenn ich mich so verhalten würde würd ich nie da ankommen wo ich hinwill, weil ich den ganzen tag damit beschäftigt wäre anderer Leute Türen aufzureißen weil die ganzen Urlauber hier fahren wie die ersten Menschen (Hauptstraße, vollbremsung...aussteigen und Vögel fotografieren... parken mitten im Kreisverkehr, aussteigen und zu Leuten gehen nach dem Weg nach "x" fragen... usw.)

hättest du meine tür aufgerissen hätt ich die gleich voll in die Eier geboxt und wäre mit "aus Schreck/Reflex/Angst" damit durchgekommen...

:roll:
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

schade :D wenn man das so ließt hätte ich das ja mal als gerechtfertigte Strafe und lehre fürs restliche Leben durchgehen lassen.

Gott sei dank kann mir sowas nicht passieren, hab keinen ständer an der Moppete und bis ich die nächste laterne gefunden hab ists wohl zu spät :D
Benutzeravatar
doOgie
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 28.07.07 - 15:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von doOgie »

interessant, dass man gerade in solchen threads immer die dümmsten und überflüssigsten antworten liest.
mir scheint, viele hier sind regelrecht enttäuscht, dass die sache ohne strafanzeige etc ausgegangen ist- man will halt doch immer gerne irgendjemand (ob schuld oder nicht) auf dem schaffott sehen. Erbärmlich im Sinne der Community...
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

Ach komm, erbärmlich find ich es eher wie sich der Threadersteller freut dass er keine Strafe kriegt obwohl er die Situation provoziert hat. Ich gehöre auch zu der Sorte die es nicht mögen wenn mir jemand zu dicht auffährt.
Benutzeravatar
doOgie
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 28.07.07 - 15:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von doOgie »

Ich nehme mal an, dass sich jeder freut, wenn er bei solchen Nichtigkeiten (wo weder Personen- noch Sachschaden entstanden ist) ohne weitere Strafe/Anklage usw davon kommt- weil eben vieles im Straßenverkehr einfach nur lästig ist.
Ich bin mir sicher, dass jeder im Leben einmal (oder öfters) irgendwie bewusst oder unbewusst gegen irgendwas verstösst, aber in 99% nichtspassiert bzw. es nicht bemerkt wird. Man ist erst dann der dumme, wenn offensichtlich etwas passiert und man hilfe sucht- dann wimmelt es vor erfreuten Hobbyjuristen nur so, die es gar nicht erwarten können, mit dem Finger auf den Dummen zu zeigen und ihn der Nötigung usw. zu bezichtigen- und ihm indirekt noch drohen, was sie in solchen einem Falle mit ihm machen würde.
Auch wenn die Aktion dumm und überflüssig war (das sind letztendlich immer die, bei denen man erwischt wurde) - mit solchen dümmlichen Antworten ist keinem geholfen. Viele findens anscheinend einfach nur geil selber mal die Moralkeule schwingen zu dürfen, anstatt sich immer ducken zu müssen.
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

doOgie hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass sich jeder freut, wenn er bei solchen Nichtigkeiten (wo weder Personen- noch Sachschaden entstanden ist) ohne weitere Strafe/Anklage usw davon kommt- weil eben vieles im Straßenverkehr einfach nur lästig ist.
Ich bin mir sicher, dass jeder im Leben einmal (oder öfters) irgendwie bewusst oder unbewusst gegen irgendwas verstösst, aber in 99% nichtspassiert bzw. es nicht bemerkt wird. Man ist erst dann der dumme, wenn offensichtlich etwas passiert und man hilfe sucht- dann wimmelt es vor erfreuten Hobbyjuristen nur so, die es gar nicht erwarten können, mit dem Finger auf den Dummen zu zeigen und ihn der Nötigung usw. zu bezichtigen- und ihm indirekt noch drohen, was sie in solchen einem Falle mit ihm machen würde.
Auch wenn die Aktion dumm und überflüssig war (das sind letztendlich immer die, bei denen man erwischt wurde) - mit solchen dümmlichen Antworten ist keinem geholfen. Viele findens anscheinend einfach nur geil selber mal die Moralkeule schwingen zu dürfen, anstatt sich immer ducken zu müssen.
:zust:

:peitsch:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

Redest ein bissl viel schön. Die Aktionen sind so oder so scheisse. Egal ob man erwischt wird oder nicht. Egal ob man bestraft wird oder nicht.

Ich will auch nicht den Moralapostel raushängen. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Tränen fliessen immer erst nach einem Vergeltungsschlag :twisted:
Gangbang
HVA-Driftkönig
Beiträge: 856
Registriert: 25.02.07 - 13:20

Beitrag von Gangbang »

Nur mal so als Anregung... Macht er vor dir einfach eine Vollbremsung, hast du pech gehabt(wenn du reinfährst). Er sagt, es wäre ihm etwas vor das Auto gesprungen. Du bist in der Pflicht jeder Zeit anzuhalten. Und ob ihr zu zweit seit oder nicht, spielt da absolut keine Rolle. Deshalb immer schön abstand halten. Ich für meinen Teil kann drängler auch nicht ausstehen.
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

datum zwar bisl alt aba naja... außerdem wenn aussage gegen aussage aldiweil du dann unabhängige zeugen rbauchst und keine die in deim auto waren....
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Antworten