Wollte dem HIRS mal danke sagen

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Wollte dem HIRS mal danke sagen

Beitrag von DHX_77 »

wie geschrieben.....schweinegeile Arbeit har der HIRS da gemacht....sehr zu empfehlen der Bursche....


...hust....also Leute es führt kein Weg an Mister Hirs vorbei, wer auf der Suche nach guten Dekoren ist.

Er macht es nach Euren Wünschen, auch wenn man(n) es 5 mal ändert das Design so wie ich.... :oops:

Wollt ich nur mal gesagt haben..... :Top:


Schleimmodus off...!!! :wink:
Benutzeravatar
-BenZi-
HVA-Gott
Beiträge: 1931
Registriert: 28.10.08 - 19:11
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von -BenZi- »

5 mal? :-P das ist doch gaaarnix :lol:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Ja und? BILDER! ;-)
Benutzeravatar
-BenZi-
HVA-Gott
Beiträge: 1931
Registriert: 28.10.08 - 19:11
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von -BenZi- »

hier mal meine ;-)

3221
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

felro hat geschrieben:Ja und? BILDER! ;-)
Folgen noch, muss erst beklebt werden.... ;-)

EDIT:

hier der Entwurf, passend zu meinen Youngtimer-Dekor

Bild

in echt schaut das viel viel viel viel besser aus.... 8-)
benn-oh
HVA-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 11.07.09 - 11:19
Motorrad: TE570 '02
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von benn-oh »

Ich wollte mich an dieser Stelle ebenfalls für die sehr gute Arbeit bedanken.

MfG
mobbetfahrer
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 18.02.09 - 20:19
Wohnort: 82547 Herrnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von mobbetfahrer »

Oh ja, ich auch. Dekor ist heute angekommen :D :D
Benutzeravatar
Rossi
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 14.06.09 - 19:41
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Rossi »

Ich kann auch nur noch mal laut sagen das er eine Hammergeile Arbeit macht. Hab mir ein Dekor von valentino rossi 46 anfertigen lassen und es ist echt genial geworden!!! Danke Mister Hirs ich empfehle dich auf jeden fall weiter. mach weiter so
Antworten