Wie viele Nutzer haben wir denn tatsächlich ?

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Na, juckt auch keinen. Aber da wir gerade alle nen Grund suchen den Admins etwas ans Bein zu pissen....da trifft sich das doch gut.
Benutzeravatar
Rookie79
HVA-Brenner
Beiträge: 475
Registriert: 17.05.05 - 01:13

Beitrag von Rookie79 »

Huskyschrauber hat geschrieben:Na, juckt auch keinen. Aber da wir gerade alle nen Grund suchen den Admins etwas ans Bein zu pissen....da trifft sich das doch gut.
Ich würde behaupten, dass es in die Diskussion über die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder passt. Den anderen Schuh ziehst du Dir gerade selbst an. ;-)
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

Rookie79 hat geschrieben:
Huskyschrauber hat geschrieben:Na, juckt auch keinen. Aber da wir gerade alle nen Grund suchen den Admins etwas ans Bein zu pissen....da trifft sich das doch gut.
Ich würde behaupten, dass es in die Diskussion über die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder passt. Den anderen Schuh ziehst du Dir gerade selbst an. ;-)
... so schauts aus.

Bemerke momentan jedoch auch eine sehr dünne Haut bei den Leuten, die sich hier ums Forum kümmern.

Um das mal klar zu stellen:

Ich bin froh darüber, dass es einige Freiwillige gibt, die sich um das Forum kümmern, auch wenn ich bei manchen Entscheidungen den Kopf schüttle. Dies ist jedoch meine private Meinung und mit der bin ich bisher auch nicht an die Öffentlichkeit gegangen.



Mir geht es in diesem Thema nur darum, ein korrektes Bild (vor allen Dingen nach außen !!!) über die tatsächliche Größe und Anzahl der Mitglieder des Forums zu geben. Dazu würde ich gern einen Kommentar eines admins hören, was leider nicht geschieht - warum auch immer.


P.S. @ Huskyschrauber: Du bist alt genug um den Unterschied zwischen einer Kritik und eines Angriffes zu erkennen - also spar Dir diese Polemik ;-) .
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

Two-stroker hat geschrieben:außerdem habe ich beobachtet, das sich viele nur anmelden, um teile zu verkaufen.....

mfg
allerdings. wenn tuller hier wieder n theater macht weil n langjähriges mitglied paar teile verkauft versteh ich das absolut nicht.

aber wenn man sich mal z.B. den duffyduc anschaut, hat der in den letzten paar monaten hier ne 570er, ne 510er und ne 450er geschlachtet und bietet jetzt auch noch ne nox an.
schätz mal über 50% der paar beiträge nur im biete-forum. ob das noch wirklich was mit hobby zu tun hat?
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

kingz hat geschrieben:
Two-stroker hat geschrieben:außerdem habe ich beobachtet, das sich viele nur anmelden, um teile zu verkaufen.....

mfg
allerdings. wenn tuller hier wieder n theater macht weil n langjähriges mitglied paar teile verkauft versteh ich das absolut nicht.

aber wenn man sich mal z.B. den duffyduc anschaut, hat der in den letzten paar monaten hier ne 570er, ne 510er und ne 450er geschlachtet und bietet jetzt auch noch ne nox an.
schätz mal über 50% der paar beiträge nur im biete-forum. ob das noch wirklich was mit hobby zu tun hat?
Hmm Händler oder Hehler, diese Frage wäre in dem Fall wohl auch angebracht ;)
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

Hann1bal hat geschrieben:
Hmm Händler oder Hehler, diese Frage wäre in dem Fall wohl auch angebracht ;)
... also mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtiger !!!
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

E-Treiber hat geschrieben:
Hann1bal hat geschrieben:
Hmm Händler oder Hehler, diese Frage wäre in dem Fall wohl auch angebracht ;)
... also mit solchen Aussagen wäre ich etwas vorsichtiger !!!
Wie ich geschrieben habe steht doch da: FRAGE! Ich unterstelle niemanden etwas, nur wenn jemand 4 Motorräder schlachtet ist das schon verdächtig. Ok es bringt vll. mehr Geld ein.
turquas
HVA-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 03.10.07 - 21:02
Wohnort: Westerwald

Beitrag von turquas »

So lange die Anzahl nicht das Forum behäbiger macht, von wegen Datenstau, isses doch echt egal, wieviele Nutzer hier tatsächlich aktiv sind. Zumal das eh ständig wechselt !

Wenn ich nur alleine mich anschaue, mal bin ich fast täglich hier, dann wieder n halbes Jahr fast garnet, weil ich dann entweder soviel Arbeit hab, das ich nicht mehr weiß wo mir der Kopp steht, oder weil ich einfach keinen Nerv für den PC hab. Und ich denk ma, so geht es einigen anderen auch.

Dann kenne ich welche hier persönlich, die ham aus Kohlegründen ihre Husky verkaufen müssen und sind jetzt ganz ohne. Also sindse hier auch net mehr aktiv, würde ja nur Salz in die Wunden streuen. Ham aber ganz fest vor sich wieder eine zu holen - irgendwann - , und dann werdense auch hier wieder auftauchen.

Deshalb iss das eigentlich nix anneres als die typisch deutsche Gründlichkeit, wenn man sich um sowas Unnützes Gedanken macht, meine Meinung !

Selbst wenn sich Leute nur deshalb anmelden, um ihre Teile an den Mann zu bringen :

Iss doch egal, das kommt uns doch auch wieder uns zu Gute, wenn wir mehr Teile zur Auswahl haben.
TE 450. 2006
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

turquas hat geschrieben:Iss doch egal, das kommt uns doch auch wieder uns zu Gute, wenn wir mehr Teile zur Auswahl haben.
Seeehr richtig.
Wobei ich meine, mich an einen Thread erinnern zu können, in dem Nox Nr. 3 (?) verkauft wurde, die von in Polen und sonstwo rumstand ...
Antworten