Juchuuuuuu :-)

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Juchuuuuuu :-)

Beitrag von dr.-hasenbein »

meine Fußraste hat heute das erste mal Chrrrrrt gemacht :-P

...also ohne das ich danach aufstehen und das Bike wieder hinstellen musste so wie im Urlaub... :lol:

:oops: ...ich weiß für euch eher belustigend aber ich bekam´s grinsen... :!:

Aber, warum ich das eigentlich schreib, mir ist mal aufgefallen das mir linkskurven besser liegen als rechtskurven, heißt ich fahr diese schneller, mit mehr schräglage und zusätzlich auch lieber als rechtsrum, da pack ich mich nicht so rein... geht das anderen Auch so ? und wenn ja wie kommt das ? so wie´s schreiben mit re. oder li. ?
Benutzeravatar
husky250
HVA-Driftkönig
Beiträge: 930
Registriert: 29.07.09 - 11:29
Motorrad: WR 250 1999

Beitrag von husky250 »

Gratulation!

weiter so :Top: :Top:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

:oops: die guten NOX Titan Rasten................... :lol:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Geht mir genauso....links gehts runter bis zum erbrechen, rechts irgendwie nicht so.......
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Dann seid ihr beide wohl Rechtshänder !!??

Klingt komisch - iss aber so !! Ist wissenschaftlich erwiesen, hat was mit der dominierenden oder ausgeprägten Hirnhälfte zu tun !!

Bei mir ists genau anders rum, bin Linkshänder, ich fahre Rechtskurven besser und schneller als links rum und fühl mich dabei besser als auf der anderen Seite :oops: :ka:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Ufo
HVA-Brenner
Beiträge: 307
Registriert: 13.04.11 - 18:57
Wohnort: nähe Würzburg

Beitrag von Ufo »

Gratulation!!! da bin ich noch meilen weit von entfernt :lol:
is bei mir auch so mit den kurven, is mir zwar egal ob links oder rechts komm nur mit den linken besser klar
bin auch rechtshänder aber obs wirklich daran liegt :roll: ?
Benutzeravatar
th1mx
HVA-Brenner
Beiträge: 454
Registriert: 20.06.10 - 19:00
Wohnort: Mittelsachsen ehemals LKR Döbeln

Beitrag von th1mx »

... ja ist so hat mir nen Kumpel auch schon erzählt. Mir ist es irgendwie recht egal.

Das ist mit dem Auto genauso wer im Winter mit der Handbremse spielt macht dies meist nur in eine Richtung. Liegt auch am Links oder Rechts Händergenom :lol:

Glückwunsch zum Schliff dann würd es wohl Zeit für Schleifpads :twisted:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Auch von mir Glückwunsch! :Top:

Ich habs heuer auch das erste mal geschafft, mit dem Pilot Power. Hab mich auch drüber gefreut. ;-)
Und ich bin rechtshänder, habs aber in einer Rechtskurve geschafft. Grundsätzlich fahr ich beide Kurven gut.. dagelegen bin ich 3x links und 2x rechts.. :twisted:

Mit schrägem Gruß :hva:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

weiß nichtmal ob ich´s ab jetzt wieder hinkrieg :lol:

ich weiß noch als ich mit´m Reboot hier aus´m Forum in Schönerlinde am Ring stand, als einer mit ner KTM 690 ankam... schön mit seiner Braut nen Wo-Endeausflug... der KTM´ler sagte zu mir, MAN MAN MAN die gehen aber ganz schön tief in die Kurve... darauf ich: naja... bei der Pro´s kannste hier in den langen linkskurve bei den kleinen Bodenwellen immer schön das Chrrrt, chrrrt, chrrrrt von den Fußrasten auf dem Asphalt hören... er meinte dann ich verarsch Ihn, Lachte, und sagte sowas wie "du glaubst auch ich setz mir ´n Hut mit´m Kran auf, was ?..."

dann hab ich´s dem Christian (reboot) verzählt und der wollte Ihm am liebsten SOFORT auf der Bahn die Fußrasten seiner KTM zerschleifen damit er´s Glaubt :lol: :lol: :lol: man haben wir gelacht... :lol:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Pfff...hatte mal'n 130kg Kumpel hinten drauf. Noch Fragen zur Fußraste? :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Mal schaun was sich heuer mit meinem Eisenschwein in Villars machen lässt :lol:

Ich freu mich schon drauf :heba: :heba: :heba:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Juchuuuuuu :-)

Beitrag von Jockel »

dr.-hasenbein hat geschrieben:meine Fußraste hat heute das erste mal Chrrrrrt gemacht :-P

...also ohne das ich danach aufstehen und das Bike wieder hinstellen musste so wie im Urlaub... :lol:

:oops: ...ich weiß für euch eher belustigend aber ich bekam´s grinsen... :!:
Hi,
das ist auch totgeil, macht aber meist chrrrt chrrrrrrt chrrrrrt chrrrrrrt und dann biste durch. Das geräusch ist irregeil. Sch**** ist es nur wenn es dein Hintermann macht, dann weiß mann im ersten Augenblick nicht ob er sich gerade auf die Fresse legt. Und einem noch rein schutscht. :lol: :lol: :lol: :lol:



LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Komisch ist bei mir, das mir Linkskurven auch eher liegen als / wie ( :twisted: ) Rechtskurven - ebenfalls Rechtshänder. ABER: immer wenn ich mich (schmerzhaft!) maule ist das AUCH links (ihr wollt gar nicht mein linkes Knie sehen...)! Erkläre mir das mal einer...
#206
Benutzeravatar
Der Dude
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 13.02.11 - 16:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Der Dude »

Mal schaun was sich heuer mit meinem Eisenschwein in Villars machen lässt lacht

Ich freu mich schon drauf

Wann fährste denn hin??
6/7 sind Testtaage und ich überleg schon lange ob ich mich mit meiner Dual da hin Trauen kann :oops: :oops:
hab damit immerhin auch schon fussrasten geschliffen ohne mich lang zu legen :lol:

Ganz getreu dem motto, einer muss der depp sein :Top:
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Vom 19. bis 21. August findet es vom Forum aus statt. Wird sicher lustig. Und ich bin auf der Straße mit meiner 610er auch nicht so langsam, deshalb versuchs ichs mal. Werd mir aber Slicks aufziehen. :twisted:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
Der Dude
HVA-Ersttäter
Beiträge: 70
Registriert: 13.02.11 - 16:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Der Dude »

@schorschi88: weiss eben nich wirklich wie schnell ich daa unterwegs bin hatte bis jetz nich wirklich nen guuten vergleich.
Bin ich mal gsepannt au wieviele verschiedene arten sie mich da zurechtlegen :D

Und am 6/7 hab ich die gelegenheit die Neue TM zu Testen :twisted:
Benutzeravatar
MacSlow
HVA-Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 17.06.11 - 20:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Juchuuuuuu :-)

Beitrag von MacSlow »

dr.-hasenbein hat geschrieben:meine Fußraste hat heute das erste mal Chrrrrrt gemacht :-P
Glückwunsch! Hab' ich noch vor mir diesem Moment :)
dr.-hasenbein hat geschrieben:Aber, warum ich das eigentlich schreib, mir ist mal aufgefallen das mir linkskurven besser liegen als rechtskurven, heißt ich fahr diese schneller, mit mehr schräglage und zusätzlich auch lieber als rechtsrum, da pack ich mich nicht so rein... geht das anderen Auch so ? und wenn ja wie kommt das ? so wie´s schreiben mit re. oder li. ?
Das ist Tagesform-abhängig... mal fühlt sich rechts rum besser an mal linksrum... und ab und zu geht beides gleich gut oder gleich schlecht.

In der Hinsicht "klick" gemacht, hat's bei mir, als ich mal etwas gezielter im Schritttempo das Fahren enger Kurvenradien geübt habe. Dabei hab' ich sozusagen meine Schokoladenseite verloren.

Gruß...

MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
HQV
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 04.02.09 - 18:38

Beitrag von HQV »

Also ich bin der Meinung, dass mir Linkskuren auch besser taugen, trotz das ich Linkshänder bin.^^
2x hab ich die Raste zum kratzen gebracht, aber wohl auch nur dank mildernder Umstände. Einmal mitm Sozius hinten drauf und einmal bergauf. :roll: :lol:
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
Benutzeravatar
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beiträge: 924
Registriert: 20.08.06 - 01:23
Wohnort: 74343 Sachsenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von HanfMaulwurf »

bin auch rechtshänder und fahre linkskurven tiefer. Rechtsrum tu ich mich aber einfacher beim driften :lol:
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Re: Juchuuuuuu :-)

Beitrag von mco »

dr.-hasenbein hat geschrieben:meine Fußraste hat heute das erste mal Chrrrrrt gemacht :-P

...also ohne das ich danach aufstehen und das Bike wieder hinstellen musste so wie im Urlaub... :lol:

:oops: ...ich weiß für euch eher belustigend aber ich bekam´s grinsen... :!:

Aber, warum ich das eigentlich schreib, mir ist mal aufgefallen das mir linkskurven besser liegen als rechtskurven, heißt ich fahr diese schneller, mit mehr schräglage und zusätzlich auch lieber als rechtsrum, da pack ich mich nicht so rein... geht das anderen Auch so ? und wenn ja wie kommt das ? so wie´s schreiben mit re. oder li. ?
Und haste Ejakulat in der Buxxe gehabt ??? :lol: :lol: :lol:

Tiefer geht immer, hab an meiner Yamsel Supermotorasten dran.
Sind 1cm kürzer und 0,5cm höher, als die Orginalen und setzen trotzdem auf.
Bild

Gruß Uli
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Antworten