DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.
tc500 hat geschrieben:ja Du hast recht ..hatte ich verwechselt ... meinte natürlich auch 9010 ...
aber bist Du sicher ?
hatte den Fächer mal an den noch original weißen Ständer gehalten ..
da hat kein Farbton so richtig gepasst ... und am ehesten
9016
die 9010 wird nach 1 jahr dunkler und die alte farbe ist schon 30 jahre drauf
Ich werd jetzt sicher von Euch ausgebuht ... aber meine liebste Husky hat genug gekämpft ... an der Offroadfront ... werde sie wieder original herrichten und sie mir ins Wohnzimmer stellen ...
zum Fahren hab ich noch die 430er und werd mir im Winter, wenn noch Zeit ist, eine zweite TC bauen ... Teile hab ich schon alle
ist doch ok so mache ich das auch , zum fahren im gelände nehme ich was anderes YAMAHA YZ 250 / 2T mit brief , für das moped gibts gebrauchte teile ohne ende und günstig
heute das Motorengehäuse geschrubbt ... es hat die Nummer 2095 0621 vielleicht kann mir jemand etwas dazu schreiben ... oder es gibt ein Register in dem steht wann dieser Motor gefertigt wurde
auf dem Kipphebeldeckel und auf dem Kopf ist jeweils 782 von Hand eingraviert
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der Rahmen ist Pulverbeschichtet .. die Gabel RAL 9010 lackiert ... der Kipphebeldeckel und.die Ventildeckel mit Hitzelack ... Momentabstützung hinten gebürstet und Klarlack drüber ... die Ausrückhebel neu verchromt ... und die Ankerplatten ganz spektakulär ... Mattschwarz ... ausse Sprühhdouhse
die Stehbolzen der Achsaufnahme in Bohrmaschine gespannt u. abgeschliffen und poliert ... sonst neue Muttern und Schrauben
was macht denn Dein Hobel ? haste die Teile schon sortiert ? ...
mach doch nen neues Thema ... und Fotos rein ... das wollen hier doch alle sehen !!!
Danke für die Infos.
Nur die ruhe, kommt schon noch.
Ich wollte nur heute noch abwarten, da ich mir einen neuen PC gekauft und ich alle Fotos und Texte gerne zusammen habe.
hatte im Sommer 1984 mal den Anfall den eckigen Plastiktank der CR 500 zu montieren ...
der lag aber am Zylinderkopf an ... habe dann einfach die obere Kühlrippe hinten rechts abgesägt ...
heute die Rippe wieder mit einem Alublech aufgefüllt und angeschweißt ... Silhouette von vorne nach hinten übertragen und verschliffen
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