Nuda oder doch Supermoto

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

FriZze
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.11 - 17:41

Nuda oder doch Supermoto

Beitrag von FriZze »

Servus miteinander,

ich stehe vor einem kleinen Problem.

Ich fahre seit 5 Jahren Supermoto Maschinen auf der Straße sowie Rennstrecke. Jetzt werd ich aber doch langsam zu alt...

Mir ist die Husqvarna Nuda sehr ins Auge gesprungen. :fil:
Habe gesehen, dass es dort die normale und die "R" Version gibt.

Ich hätte dazu ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

1: Ist das ABS abschaltbar? Bzw muss ich sie überhaupt mit ABS kaufen? :freak:

2: Was ist der Unterschied zwischen der R Version und der Normalen? Nur Anbauteil? Oder auch wichtige Sachen?

3: Da ich leider nicht so einfach an ne Nuda rankomme zum Probefahren, würde ich gerne wissen, wie sich die Maschine in den Kurven verhält. Eher wie Sportler, oder wie eine "Schwere" Supermoto?

4: Ich bin leidenschaftlicher Schrauber. Kann ich an der Nuda selbst was schrauben, oder sollte ich das lieber einen Händler erledigen lassen?

5: Auf Mobile finde ich immer wieder Maschinen mit 102 PS. Laut Husqvarna hat sie doch 105? Oder überseh ich das was :freak:


Ich habe bereits ein bisschen was gesucht, aber auf alle Antworten habe ich bisher keine Fragen gefunden. :gigs:

Vielen Dank schon mal im voraus! :massa:
Benutzeravatar
Mostcoastrider
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.14 - 10:20
Motorrad: Nuda 900R

Re: Nuda oder doch Supermoto

Beitrag von Mostcoastrider »

FriZze hat geschrieben:Servus
Ich hätte dazu ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

1: Ist das ABS abschaltbar? Bzw muss ich sie überhaupt mit ABS kaufen? :freak:

Ja ist abschaltbar! Gleich nach dem starten einige sek aufn knopf bleiben und aus is :Top: :Top:
Gibts sowieso nur ab bj 2013 bei der r!!