Habe wohl nix verpaßt.

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Bieler_92 »

Was willst du uns damit sagen?

Wir sollen das sinkende schiff verlassen und uns einer anderen sekte anschließen?

Wir sollen mehr Dinge schreiben? Ich wüsste leider nicht was... Definitiv gibt es hier nahezu keine aktiven Fahrer mehr, über welche man sich über Mousse und deren haltbarkeit, gabelrevisionen oder stoßdämpferrevisionen oder vieles mehr unterhalten kann.
Im sumobereich ist noch etwas mehr los.

Wobei das auch der Wandel im Leben ist.
Wie viele fangen denn derzeit mit Enduro an?
Die Preise für die Mopeds sind derzeit so hoch wie nie, weil das Angebot an gebrauchten sehr gering ist.
Und das ist genau das Klientel, was dann iwo rumschlonzt, die Kisten zu Grunde richtet und keine sozialen Kontakte sucht.

Straßenladies hin oder her, die haben ne Gemeinschaft aufgestellt, suchen den gemeinsamen Kontakt, helfen sich gegenseitig etc!
Auch viele davon lesen schon im normalen Bereich mit und geben Tips.

Frag mal den MCO nach nem Husky treffen.
Da erzählt er dir gern alte Geschichten. Sowas kam nie wirklich zu stande.
Und dann? Sind du ach so lästigen Straßenstruller hier unterwegs und was ist?
DIE STELLEN WAS AUF DIE BEINE!!! Und das innerhalb kürzester Zeit.
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Huskyschrauber »

Ja, das muss ich neidlos zugestehen...die Straßenfuzzis (sorry :) ) machen wirklich was los.
Liegt evtl. auch daran das die für so ne Tour nicht 3x das Öl wechseln müssen :)

Wie gesagt: Bei mir ist gerade Hausbau und Familie was die komplette Zeit inkl. Kohle frisst....Projekt hab ich schon lange eins im Kopf....mir fehlts an Zeit und Kleingeld.
Supermoto wollte ich eh schon lange anfangen, aber wenns Geld ned mal für die Klamotte reicht....

Ich weiß, alles ausreden. mehr arbeiten, Arsch vom Sofa hoch, Scheiden lassen, Haus verkaufen und Moped basteln.
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

Bieler_92 hat geschrieben:Du kommst rüber wie der Oberlehrer.
... ich hab aber nur Volksschule :Top: Spielt aber keine Rolle, fürs täglich Brot reicht es auch so.

Bieler_92 hat geschrieben:Nicht bös gemeint, aber warum schreibst du hier so viel, aber machst keinen anständigen Fred auf?
Du willst nicht bericht erstatten, tust es aber trotzdem iwi.
... ich halte eben aktives Berichten für die Lösung des "Dornröschen Schlafes". Also ich geh ins Forum um etwas zu lesen, mach ich das hundert mal und es gibt nichts zu lesen, dann geh ich nicht mehr ins Forum oder nur wenn ich selbst ein Problem habe. Nur antwortet dann niemand, weil jeder nur ins Forum geht wenn er ein Problem hat. Somit schließt sich der Kreis und das Licht geht aus.

Bieler_92 hat geschrieben:Wenn du deine Erfahrungen gern teilst, wie kommt es, dass du deinen account löschen lässt und auch alle Beiträge? Da braucht mir dann keiner was von der weissen Nivea erzählen. Für mich ist das Kindergarten.
... ich dokumentiere meine Sachen für mich, wenn jemand mitliest, warum nicht. Und wenn ich der Meinung bin, dass ich meinen User löschen möchte, samt Beiträge, dann ist das meine Entscheidung. Wie oft wurde ich schon wegen technischen Beiträge von Leuten angeranzt, die eine Anleitung zu etwas gelesen haben und schon alles wissen. Ich lerne täglich was, andere wissen ab Geburt wohl schon alles, vielleicht haben die ja einen USB Anschluss und bekommen schon im Kreissaal ihre Updates. Argumente sind mir übrigens immer lieber als der Kindergartenspruch.

Bieler_92 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ich mich rechtfertigen muss dass ich keine Bilder poste. Aber nun gut.
Ich bin zu 99% mim handy online, da habe ich mich noch nicht beschäftigt wie ich da bilder hochgeladen bekomm. Laptop schalte ich evtl alle paar wochen ein. Bin in der Arbeit genug am PC.
Wie hat mal ein Vorstand zu mir gesagt "warum investieren die Leute immer Zeit in die Suche nach Ausreden, anstatt diese Zeit für Lösungen zu investieren" Recht hat er :Top:

Bieler_92 hat geschrieben:Zu dem Thema Moderator frag ich mich nur ob das gleichzustellen ist Alleinunterhalter.
Wenn die nichts schreiben, dann schreib ich auch nichts, wenn alle so denken? Admin/Mod ist für mich nicht nur ein Titel im Forum, das sind für mich die Vorzeige User und nicht nur die Polizei für Recht und Ordnung. Schau dir mal den Firebeast an, der schreibselt und zeigt munter vor sich hin :Top:

Bieler_92 hat geschrieben:Kaputt ist bei mir die letzten 2 Jahre nix mehr dramatisches gewesen.
Reifenwechsel fotografieren? Fett in die Umlenkung presseb fotografieren?
Auseinanderbauen, putzen, zusammenbauen fotografieren?.
Warum nicht?

Bieler_92 hat geschrieben:Aber ich versprech dir, wenn ich meinen 300er zyli mal honen lasse, vermess ich den und poste dann den Unterschied zum 250er, weil ich immernoch denke, das der 250er einfach nur aufgebohrt ist, und das wäre dann ziemlich günstig.
Wird oft gemacht! 530 ist auch nur 510 Zylinder 2mm größer gebohrt und selbst einen 450 Zylinder kann man mit Spacer unterlegen und aufbohren auf über 500ccm³.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Firebeast »

Woow ... ist ja hier ne richtich gute Diskussion geworden. :Top:
Werde mich heute Abend noch detaillierter dazu äußern... Bin leider mit dem Entrosten meines Kellertreppengeländers beschäftigt...
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

Nee, nicht noch mehr hier weg und ins PWF. Alles mal schön hier bleiben, welche sich mit dem Forum identifizieren können. Von euch liest man doch was, auch Hilfestellungen zu genüge, die letzten Paddel im Wasser vom fast stehen Schiff :Top: Vielleicht noch bissle was zeigen :keks:

Es braucht sich doch keiner rechtfertigen warum und wieso, darum geht es nicht! Ab und an mal was nettes zeigen, Handy fotoknips, zwei Daumen die einen Dreizeiler am Handy tippen. Das mal eine Zeitlang machen und schon schaut der eine oder andere mal wieder öfter rein und tut dies eventuell auch. Alles fängt klein an :keks: Ja, die Straßenfraktion, das machen die echt spitze aber auf einer Schiene auf der mein Zug nicht fährt. Ich bin eher so "haste Bock auf fahren?" und ich stand bisher nie allein an der Strecke. Selbst am Harzring, das sind 420Km einfach für mich, zwei, drei, vier Leute waren immer vom Forum da. In Schaafheim waren wir mal an einem Dienstag knapp zehn Leute aus dem Forum, einfach so und ohne W-LAN vorabcheck im Hotel wie die Straßenfraktion. Das Brauch ich nicht zum fahren aber jeder wie er denkt, ich penn im Bus, auch mal mit der Nase am Spritkanister. Ich wüsste jetzt auch nicht warum ich für ein Treffen einen Admin/Mod brauche. Lebt das Forum, gesellt sich zusammen war sich verträgt. Der Straßenbereich ist doch das beste Beispiel. In Schaafheim hat sich dann sogar der Geusemer dazu gesellt, der macht die leckeren überarbeiteten Bilder, auch hier mal ein Dankeschön an der Gerald :Top: Für schwarzen Kaffee gibt es schwarz/weiß Bilder und nur wenn er seinem weißen Kaffee kriegt, dann gibt es Farbbilder :klopp:

http://www.geusemer.de/
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

Firebeast hat geschrieben:Bin leider mit dem Entrosten meines Kellertreppengeländers beschäftigt...

... hättest mal lieber Edelstahl genommen :mrgreen:
Benutzeravatar
moe 82
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 28.12.10 - 23:25
Motorrad: SM 450 `04
Wohnort: schleiz

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von moe 82 »

Richtig feine und durchdachte Sachen die du da machst Assi, Respekt, echt Klasse :Top:

Da würde ich mich an die meisten Sachen gar nicht ran getrauen. Mal eben fix den Motor raus, Zahnräder tauschen und gleich wieder Flamme auf der Piste :massa:
Schaltautomat einbauen ... :shock: da hab ich ja noch nicht mal richtig den Durchblick wie die Technik im Detail funktioniert!

Machst du solche Sachen und Arbeiten jeden Tag Beruflich, verdienst du damit deine tägliche Kohle oder sind das reine Hobby-Arbeiten???

Weil gerade Drehbank, sämtliche Fräser, andere Maschinen und Werkzeuge, Werkstoffe wie Titan und 7075 Alu sind ja eine große Investition die man erst einmal aufbringen muss!
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

Huskyschrauber hat geschrieben:Ich weiß, alles ausreden. mehr arbeiten, Arsch vom Sofa hoch, Scheiden lassen, Haus verkaufen und Moped basteln.

... damit du dich bissle besser fühlst als Häuselbauer. Das hab ich auch sieben Jahre täglich gemacht und als wir bis auf die Fassade, zwei Fenster und das Garagentor fertig waren, sind Karfreitag Nacht fünf besoffene Jugendliche in der Garage im Haus eingebrochen, haben gezündelt und das ganze Haus abgefackelt. Zum Glück hatten wir beide nur eine Rauchvergiftung und meine Frau hinten verbrannte Haare. Also auch das hab ich durch, das wird wieder besser. Glaub mir, schlimmer geht immer.

Hier mal einen Rest meines Kombis und Rückenprotektor, welchen ich irgend wann mal gefunden habe. HG macht gutes Zeug, da bleibt sogar was übrig nach einem Brand :mrgreen:

9250
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Huskyschrauber »

Brauchst ne neue? Hab noich nen 50€-Gutschein, für 40 ist er dein :)
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

moe 82 hat geschrieben:Richtig feine und durchdachte Sachen die du da machst Assi, Respekt, echt Klasse :Top:

Da würde ich mich an die meisten Sachen gar nicht ran getrauen. Mal eben fix den Motor raus, Zahnräder tauschen und gleich wieder Flamme auf der Piste :massa:
Schaltautomat einbauen ... :shock: da hab ich ja noch nicht mal richtig den Durchblick wie die Technik im Detail funktioniert!

Machst du solche Sachen und Arbeiten jeden Tag Beruflich, verdienst du damit deine tägliche Kohle oder sind das reine Hobby-Arbeiten???

Weil gerade Drehbank, sämtliche Fräser, andere Maschinen und Werkzeuge, Werkstoffe wie Titan und 7075 Alu sind ja eine große Investition die man erst einmal aufbringen muss!

... nee alles Hobby, das hat bei mir mit zwölf und einem Bordwerkzeug einer Zündapp C50 Sport Bj. 1968 begonnen und 32 Jahre später sieht das dann halt so aus. Hab mit zwölf begonnen mir meine erste Kohle beim Gurken zupfen zu verdienen, von der verdiente Kohle über die Jahre Auto, Mopeds und Werkzeug gekauft. Viele Jahre Auto geschraubt, am liebsten Nachts, da hatte ich Zeit und so hat sich das immer weiter entwickelt. Beruflich hab ich bis Mitte zwanzig geschlossert, ging dann aber andere Wege in der Firma und leben meinet Traumberuf als Schlosser nun privat aus.

Wer hier mitschreiben will, der muss ein Bild einstellen :mrgreen:
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

Huskyschrauber hat geschrieben:Brauchst ne neue? Hab noich nen 50€-Gutschein, für 40 ist er dein :)
... jetzt kommst du daher, wo ich vor kurzem eine neue Jacke bei HG gekauft habe :shock: Bei HG kaufe ich aber eher wenig bis nichts, mittlerweile meist bei der Motorradecke.
Benutzeravatar
moe 82
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 28.12.10 - 23:25
Motorrad: SM 450 `04
Wohnort: schleiz

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von moe 82 »

Assi hat geschrieben:lebe mein Traumberuf als Schlosser nun privat aus.
Aha interessant, und wo kommt der Assi her? (420km vom Harzring ist ja eine sehr grobe Angabe)
Wäre ja gut zu wissen wenn man jemand kennt der die feinste Technik zu Hause stehen hat, voraus gesetzt du machst was für andere!!? ;-)
Assi hat geschrieben:Wer hier mitschreiben will, der muss ein Bild einstellen :mrgreen:
Was willst du denn für ein Bild sehen?
Ich hab mir z.B. 2015 ein Simson Roller SR50 neu aufgebaut, aber das will hier im Husqvarna Forum sicher keiner sehen :cool2:
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

... ich komm aus dem wilden Süden. Mit "Machen" für andere, das habe ich eingestellt, das ist mir über den Kopf gewachsen. Dafür bleibt bei dem Fuhrpark meiner Frau und meinen auch keine Zeit mehr und Nachts arbeite ich nicht mehr zusätzlich, außer es klemmt mal an unserem Fuhrpark.

Wenn du mir ein Simson Bild schickst, dann kriegst von mir ein MZ Bild aus meinem Fuhrpark :Top:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von infectedbrain »

Gegen Leib und Leben...aha...Kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben Morddrohungen ausgesprochen zu haben...
Und wieder kommt die leidige Spitze mit dem Straßenbereich.
In verschärfter Form ist genau das der Grund, warum sich Leute in die Luft sprengen...Intoleranz.
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Firebeast »

Bieler_92 hat geschrieben: Wir sollen das sinkende schiff verlassen und uns einer anderen sekte anschließen?
Nöö ... wenn das Schiff untergeht, geh ich mit ... :heba:
Bieler_92 hat geschrieben: (...)Wobei das auch der Wandel im Leben ist.
Wie viele fangen denn derzeit mit Enduro an? (...)
IIICH !!!
Obwohl ich jetzt leider schon über fuffzich bin, hab ich mir eeendlich auch mal ne Enduro zugelegt, steht sogar HUSQVARNA drauf :cool2: ( ja, ich weiß ...)
Auf jeden Fall hab mächtig Spaß mit der Süßen.
Hätt ich das mal ein paar Jahrzehnte früher gemacht ... nun ja ... es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ... :bübo:
Bieler_92 hat geschrieben:
(...) Die Preise für die Mopeds sind derzeit so hoch wie nie, weil das Angebot an gebrauchten sehr gering ist.
Und das ist genau das Klientel, was dann iwo rumschlonzt, die Kisten zu Grunde richtet und keine sozialen Kontakte sucht (...)
Mit Deiner Theorie der wohlabenden Klientel hast Du wahrscheinlich sogar Recht.
Huskyschrauber hat geschrieben:(...) Liegt evtl. auch daran das die (Straßenfuzzies) für so ne Tour nicht 3x das Öl wechseln müssen :) (...)

Ich weiß, alles Ausreden. Mehr arbeiten, Arsch vom Sofa hoch, Scheiden lassen, Haus verkaufen und Moped basteln.
GEIL, Schrauber!!! :Top: :Top: :Top: :heba: :heba: :heba: :rofl1: :rofl: :gagg:


Na ja, ich kann die "Alten" (wobei die meisten von denen wahrscheinlich deutlich jünger sind als ich) ja auch verstehen. Irgendwann sind alle Fragen 1000-mal beantwortet bzw. gehen einem auf den Sack.
Nicht jeder verschreibt sich einer Sache so sehr, wie einige hier. Man darf nicht zu viel Enthusiasmus von allen erwarten. Das Schlimmste ist allerdings, dass diejenigen/derjenige, der hier technisch am
Forum etwas ändern könnte anscheinend verschollen ist ... Das Layout des Forums bräuchte dringend mal ein Update. Ideen und Elan hätten wir, glaube ich, genug.

Sooo ... und damit der Assi seinen Spass hat, dass alle schön brav seiner Aufforderung folgen ...
hier noch paar Bildchen von mir: KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Firebeast »

infectedbrain hat geschrieben: (...)
In verschärfter Form ist genau das der Grund, warum sich Leute in die Luft sprengen...Intoleranz.
Schade, bis jetzt verlief die Unterhaltung hier relativ friedlich ...
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

... ich hab hier nichts zu fordern, freu mich nur über Beiträge, am besten mit Bild :Top: 100% Leidenschaft zum Thema Motorrad, das sind immer 100%. Was, wie und mit welcher Art und Umfang, das spielt für mich keine Rolle und ist individuell zu sehen. Nur 0%, das sind eben 0% und nichts gezeigt.

Mir persönlich hat bisher nur die Galerie gefehlt, der Rest ist für mich so i.O. Beitrag schreiben geht, Bild geht, PN geht und ignorierte Mitglieder geht. Was fehlt? Vielleicht brauch ich das auch noch :ka: Der Bieler brauchte heute wohl noch Tapatalk, ich kenn nur Tapas, sind lecker :mrgreen:
Benutzeravatar
moe 82
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 28.12.10 - 23:25
Motorrad: SM 450 `04
Wohnort: schleiz

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von moe 82 »

Assi hat geschrieben:Wenn du mir ein Simson Bild schickst, dann kriegst von mir ein MZ Bild aus meinem Fuhrpark :Top:
:prost: Deal

9254

Bj.1982, kmpl. Zerlegt, Sandgestrahlt, Pulver beschichtet, VAPE statt 6V Unterbrecher, Motor original, AHK (Anhängerkupplung, KEINE Anti Hopping Kupplung :lol: ), Telegabel von S50 bzw. S51, dadurch vorne um die 5 cm tiefer.
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Bieler_92 »

Wie willste fotos mim handy hochladen?
Kenn ich nur mit tapatalk, denn sonst kann man die größe nicht auf die Erforderliche reduzieren...

Bei dem 300er isses aber n 2 Takter... Da denken viele, dass sich husqvarna da mehr gedanken gemacht haben könnte... mMn nicht... Nicht husqvarna...

Was heisst denn wilder Süden?
Bin aus niederbayern... Du?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Assi »

... die kann man richtig wild umbauen :Top: Echt schön geworden und mittlerweile auch selten. Letzten Winter bin ich immer mit einer morgens auf dem Arbeitsweg um die Wette gefahren, schön mit Beinschutzdecke.

Hier eine meiner Huddeln, kontaktlose elektronische Helotronik Lichtschrankenzündung, mit 132° Unterbrecherscheibe auf Fliehkraftversteller, läuft seit ca. 20000Km ohne Probleme. Die Gleichstrom Lima, die hab ich per elektronischem Limaregler, mit nachgerüsteter Rückstromdiode, von 6V auf 12V hoch gezogen. Vape wäre auch bei mir authentischer aber naja.

8506


9256


9257


9258



Keine Ahnung mit was man Bilder vom Handy hoch lädt, ich kenne wie geschrieben nur Tapas und die sind lecker und nein, ich verarsche dich gerade nicht. Du kannst mir auch keine Whattsapp schicken, bin somit auch in keiner Gruppe und ohne Facebook komm ich bisher auch gut aus. Privat erreicht man mich eigentlich nie am Festnetz oder Handy, unter der Woche geschäftlich immer und deshalb telefoniere ich privat nicht. Somit geht SMS, die lese ich dann nach einigen Tagen irgend wann, E-Mail/PN täglich. Fernseh glotz ich auch nicht, Internet ist wichtig für mich.

Mit der Zweitaktwelt kenne ich mich auch etwas aus, zu mindestens so viel, dass sich beim Aufbohren auch die Portmaps verändern :D

Wilder Süden, bin gerade noch Unterfranke, wir tun aber so als wären wir Schwaben. Ich wohne 8Km von Audi Neckarsulm weg, nähe Heilbronn, das Weinsberger Kreuz kennt jeder von den Staunachrichten, von da sind es 10 Minuten. Haste da mal Stau, dann einfach zu mir abbiegen und Moped quatschen.
Antworten