Accept No Limits

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Accept No Limits

Beitrag von Gast »

Das wohl dreckigste, lizenzfreie Enduro-Rennen!

AnL ist ein 2x 2-Stunden-Enduro auf der MX-Piste in Habach bei Penzberg/Weilheim in Bayern.

Das Schöne an diesem Rennen ist vor allem die jährlich aufwendig umgebaute Strecke mit Wassergräben, Sprüngen und Auf- und Abfahrten, die's in sich haben. Besser kann man eine Enduro-Strecke nicht auf einer MX-Piste einrichten.

Wer Näheres wissen will kann mal bei http://www.accept-no-limits.de/index2.html reinschauen und sich mit dem Auftragungsmodus vertraut machen.

Dieses Rennen findet jedes Jahr Ende April statt. Den genauen Termin für 2002 werde ich in den nächsten Tagen nennen können. Ich werde dann die Nennungen im pdf-Format speichern und bei Bedarf per Mail verschicken.

Bis die Tage,

Andi
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Accept No Limits

Beitrag von Huskybrenner »

Hallo Leute,
Der erste IGE-Lauf in Mernes wäre auch ´ne Reise wert.
Die veranstalten diesmal ein Speed-Hill-Race bei Flutlicht!
;D ;D ;D
Vier Mann auf einmal, und die ersten zwei kommen weiter.
Wird bestimmt gut!
Vielleicht sehen wir uns,
Dirk
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Tom233
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23.03.02 - 18:47
Wohnort: Antdorf

Re: Accept No Limits

Beitrag von Tom233 »

Hi,
Nur mal so interessehalber.
Wer schaut sich denn "accept no limits" an, oder fährt vielleicht jemand von hier mit?

Ist ca. 1km Luftlinie von mir entfernt. Würde da liebend gerne mal fahren, aber da gibts nur eine Jahresbenutzungsgebühr, und die ist meines Wissens schweineteuer... zumindest für mich als Schüler.

mfg,tom
Husky 610 TE (´93)
Gast

Re: Accept No Limits

Beitrag von Gast »

Hi Tom233,

ich wollte eigentlich mitfahren, aber mein Mopped wird bis dahin leider nicht fertig. Die Zeitaktnennung hab' ich leider auch schon vergeben. Anschauen werd' ich's mir aber auf jeden Fall (ca.25km Luftlinie).

Wenn Du da mitfahren willst, musst Du keine Nutzungsgebühr zahlen oder gar im Verein sein. Das Rennen ist offiziell, lizenzfrei und im Vergleich echt billig (ca. 30€). Pro Tag (es sind ja zwei) also 15€.

Überleg's Dir nochmal. Ich nämlich eine Saugaudi.

Grüße,

Andi
Antworten