weekend in oberitalien

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
motobarton
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.02 - 22:24
Wohnort: Friedberg

weekend in oberitalien

Beitrag von motobarton »

Hallo Leute,nachdem der Wetterbericht für das nächste Wochenende(27-29.9)
super Wetter in Oberitalien angesagt hat, möchte ich mit meiner Huskie runter. Hat irgendwer einen guten Camping-Tip in nettem Offroadrevier(vielleicht um Bergamo)? Ich weis, man gibt nicht gerne seine Tips weiter, von wegen Offroad-Inflation, aber ich bin ja schon "alt und weise", aber neu in der Region. Will jemand mitkommen? Ich hab `nen Hänger und starte am Freitag von Augsburg aus.
Freue mich über jeden Tip
Maschnune

Re: weekend in oberitalien

Beitrag von Maschnune »

Hi,check Dich doch bei uns ein.Abfahrt ab 3.10 (Alpen zu kalt...schneee... ;-( )Wir fahren nach Kroatien.Rijeka,Inseltrip und so.Wenn Du Tips zum Lago Idro möchtest,schick mir ne email.Mfg maschnune
Benutzeravatar
joe
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.05 - 22:58
Wohnort: köln

Re: weekend in oberitalien

Beitrag von joe »

Habe einen Tipp am Gardasee !
War zwar nur auf der Crosspiste in "Arco" und nicht im freien Geläne, kann mir aber gut vorstellen, dass es da gute Möglichkeiten zum Endurofahren gibt.
Ausserdem ist Arco noch ein Klettermekka für Freeclimber, und bei angenehmen Temperaturen ist man schnell am Seestrand von "Riva".

Ist zwar nicht Bergamo aber bestimmt auch interessant .
Antworten