Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
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Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
So dat Schwedenmädchen mal kpl. zerlegt--mal gucken was es wird an CCM
GJ
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Jürgen...nextes Winterprojekt?
Ich würd 400 nehmen. Zahm gemacht mit WR Auspuff und breitem Drehzahlband.
Aber den Rahmen machste noch weiß .. oder?
Ich würd 400 nehmen. Zahm gemacht mit WR Auspuff und breitem Drehzahlband.
Aber den Rahmen machste noch weiß .. oder?
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
1. Ja 2. ja weiß 3. mal gucken
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Bin gespannt. Ich bin ja schon etwas neidisch auf Euch, mit Euren Winterprojekten. Ich hab so viele Ideen, gerade mit meinen 610ern, aber komme vor lauter Arbeit zu NIX!
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
ich meine benzin ist im moment billig da kannst du auch eine 400er aufbauen
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
bolzen (400) oder cruisen (250)?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
denke eher umgekehrt--ne 250er musste mehr Drehzahl gesteuert fahren als ne 400er
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
bisschen Feierabendarbeit:
Dämpfer demontiert und geht zur Überholung---> Feder und Rahmen und Kleinteile gehen zum strahlen und pulvern
Schwinge die Umlenkung gereinigt-neu gelagert, Schwingenschleifschutz geschnitten und fetisch gemacht mit Auchteilen und laserbeschrifteter Bremsankerplattenabstützung
Frohes Fest euch allen miteinander
Jürgen
Dämpfer demontiert und geht zur Überholung---> Feder und Rahmen und Kleinteile gehen zum strahlen und pulvern
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Wieder bisschen was gearbeitet
Lenker und Gabelbrücke und Bremsankerplatten hergerichtet, Kühler sind etwas hinüber-da kauf ich mir neue
GJ
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
in der zwischenzeit geht das ganze aufbauen ins blut die vorderen bremsbacken sind die vom factory UK ?
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Nein--das sind aufgearbeitet Bremsbacken--ein Nachbar von mir hat eine Firma, die Bremsbeläge wieder aufklebt--da habe ich nen Schwung alte Bremsbacken überholen/neu aufkleben lassen.
GJ
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Momentabstützung an der Schwinge??? ... das hab ich noch nie verstanden!!
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
was für momentabstützung ? da hauts mir die vintage vögel naus
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Das waren immer die Unterschiede:
MC am Rahmen/Fussratenecke und dreht mit
WR direkt an Schwinge und starr--ich finde das besser, da pflegeleichter
Hat was mit Drehpunkt und Verwindung und Bremsplattensteifigkeit bei den 2 Ausführung zu tum--muss mal in Pavel Husak nachlesen--da müsste es wissenschaftlich drinne stehen
GJ
MC am Rahmen/Fussratenecke und dreht mit
WR direkt an Schwinge und starr--ich finde das besser, da pflegeleichter
Hat was mit Drehpunkt und Verwindung und Bremsplattensteifigkeit bei den 2 Ausführung zu tum--muss mal in Pavel Husak nachlesen--da müsste es wissenschaftlich drinne stehen
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Gabel zerlegt und gereinigt-warten auf die Simmerringe-ABER-->Hat jemand schon diese Sicherungsringe irgendwo bestellt oder gute übrig--die sind schon sehr angesifft--möchte ich nicht mehr einbauen
GJ
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
noch lieferbar, frag nach :
http://www.teuber-motorsport.com/catalo ... &x=47&y=16
kannst die alten aber noch saubermachen da habe ich schon schlimmere gesehen .Oder umbauen auf 2 simmeringe pro seite so wie bis 1985.
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kannst die alten aber noch saubermachen da habe ich schon schlimmere gesehen .Oder umbauen auf 2 simmeringe pro seite so wie bis 1985.
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Ja klar der Teuber-DANKE-den hatte ich nicht im Visier--mit den 2 Simmerringen habe ich auch schon im Plan gehabt-aber weisst du welchen "Vorteil" dieses System haben soll mit den einen 10er Welli und Sicherungsring???
Finde diese Gabel sowieso blöder zu warten mit den eingelassen Gleitbuchsensystem--da kannst die Simmerringe gar nicht vernünftig tauschen mit den Gleitbuchsensystem.
GJ
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
die gabel haben sie ab 1986 - 89 gebaut , das sind sparmaßnahmen Jürgen ob ds was bringt
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Re: Husqvarna WRLC 240 oder 400--wird sich entscheiden
Ja ich sehe da nämlich auch keinen Sinn drinne--ich mache, wenn Lieferung kommt wieder 2 Simmis rein und passt dann--ist auch dichter
GJ
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