Verkauft

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Benutzeravatar
Djisaes
Forensponsor
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.14 - 22:02
Motorrad: Nuda u.A.

Verkauft

Beitrag von Djisaes »

Hallo,
ich habe noch die auf den folgenden Bildern zu sehende Mohawkjacke abzugeben.

Sie ist gebraucht und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber sturzfrei und gut erhalten da selten benutzt, weil ich schlichtweg mehr unterschiedliche Jacken als Zeit zum Fahren habe :-( .
Alle Reißverschlüsse, Klettverschlüsse und Druckknöpfe sind intakt.

Es handelt sich um die kurze Version in der etwas dickeren Ausführung aus Textil-/Ledergemisch, wie es sie schon eine ganze Weile neu nicht mehr zu kaufen gibt.
Wird oft als Sommerjacke bezeichnet, aber ich würde sagen sie ist optimal als Übergangsjacke für Frühling/Herbst geeignet, denn es gibt/gab diese kurze Version ja auch noch in deutlich dünner, aus Meshmaterial, eben für den echten Sommer ;-) .

Die Protektoren an Schultern, Ellenbögen und Rücken und die herausnehmbare Innenjacke sind selbstverständlich auch vorhanden und auch einen Verbindungsreißverschluß zu einer Hose gibt es.
Eine sichere, bequeme und schöne Jacke wenn man nicht gerade auf Mäntel oder bunte Strampler steht ... äh, sorry :lol: .
Mohawk1.JPG
Mohawk1.JPG (62.92 KiB) 1638 mal betrachtet
und
Mohawk2.JPG
Mohawk2.JPG (63.73 KiB) 1638 mal betrachtet
Für größere oder mehr oder detaillierte Bilder einfach anfragen, dann bitte mit Angabe der Emailanschrift.

Wer diese Mohawkjacken kennt und mag weiß, dass diese Version in gutem Zustand heute nicht mehr oft angeboten wird, wer sie hat behält sie auch und auch ich würde sie nie nicht abgeben wenn ich nicht auf Grund Gewichtsreduzierung endlich wieder angenehm in "L" passen würde und daher meine eingemottete Jacke gleichen Modells in entsprechender Größe wieder hätte rauskramen können :D .

Mein Festpreis für die Jacke ist 100 Euro bei Abholung in Bochum, bei Versand plus 5,99 Euro.
Bei Kaufwunsch bitte PN an mich, Gruß Stefan
Zuletzt geändert von Djisaes am 29.09.16 - 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen und Gläser erkennt man am Klang!
hiluwi
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , KTM SDR
Wohnort: WOB

Re: Mohawk Kurzjacke XL

Beitrag von hiluwi »

Ich habe die gleiche Jacke in langer Ausführung, ist für Herbst und die kalten Tage eh besser.

Viel Glück
Zuletzt geändert von hiluwi am 21.10.16 - 09:09, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Djisaes
Forensponsor
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.14 - 22:02
Motorrad: Nuda u.A.

Re: Mohawk Kurzjacke XL

Beitrag von Djisaes »

Hallo,
wie Du ja schon selber anmerkst hast Du die lange Version, die habe ich auch, aber so gut wie nie benutzt.
Diese "Mäntel" gab es schon immer, gibt es immer noch aktuell bei Polo und wird es zu tausenden für 'nen kleinen Euro auch immer geben.
Aber die sind doch nicht vergleichbar, wie ich schon schrieb, diese kurzen Jacken gibt es aktuell nicht mehr im Sortiment und auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Ich habe sie seinerzeit neu gekauft und entsprechend Geld für hingelegt, wenn sie hier keiner zu dem Preis haben möchte, und wir reden hier ja nicht von viel Geld, ist das doch nicht schlimm, dann kommt sie entweder wieder in den Schrank oder bei Ebay rein.
Diese Kurzjacken sind gefragte "Raritäten", die wurden bei Polo überhaupt nur für kurze Zeit angeboten, mein Preis ist Forenpreis, bei Ebay würde ich sie für mehr anbieten und sicher verkauft bekommen.

Als Beispiel, die gleiche Jacke in schlechterem Zustand und der schon eher nur für adipöse Fahrer geeigneten Größe XXL ist erst kürzlich bei Ebay für 149 Euro verkauft worden, siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/MOHAWK-Polo-Herr ... 7675.l2557

Aber dennoch danke für deinen positiv gedachten subjektiven Eindruck.
Gruß, Stefan
Menschen und Gläser erkennt man am Klang!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Mohawk Kurzjacke XL

Beitrag von Firebeast »

Djisaes hat geschrieben: [...] Aber dennoch danke für deinen positiv gedachten subjektiven Eindruck.
Gruß, Stefan
Sehr souverän reagiert, Stefan! :Top:


Sorry Uwe, es war sicher nicht böse von Dir gemeint, aber ...

Ich sag´s an dieser Stelle nochmal: Ich find´s nicht OK, wenn jemand über einen Artikel, aber vor allem über dessen Preis
meckert, wenn er gar nicht ernsthaft daran interessiert ist. Lasst die Leute doch erstmal in aller Ruhe versuchen, ihre
angebotenen Dinge loszuwerden. Einzige Ausnahme: Es liegt ein offensichtlicher BESCHISS vor... :bratz:

:prost:
Gruß Paule
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Mohawk Kurzjacke XL

Beitrag von Foxi »

:Top: Paul :Top:
Antworten