701 Enduro Ralley Umbau

Deine 2014< Husky hat ein Nummernschild ? Bitte hier eintreten.
701, 401, Vitpilen, Svartpilen

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
SvenA110
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 05.03.09 - 12:11
Wohnort: Achern

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Beitragvon SvenA110 » 12.08.18 - 16:01

Hallo,

den Rade Kit hat mein Kumpel an seiner 701, für den Preis ist der sehr gut und sieht auch Klasse aus.
Den Nomad hat ein anderer Kumpel, sieht nicht ganz so gut aus wie der Rade Kit, da ist aber der Tower etwas besser.
Mich persönlich stört eigentlich nur die Optik unter dem Motor. Da bin ich ein bisschen " extrem", möchte gerne die
original Rally Optik.
Am besten gefällt mir der Omega Kit, der ist aber weit über meinem Budget. Der Aurora ist ja optisch auch wie der Omegakit.
Nur mit Alutower, weiß jetzt nur nicht ob der auch so leicht wie der Omegakit ist. Soll ja alles leicht bleiben.
Ein Traum wäre die Optik von der 2018 Husqvarna 450 Rally, aber woher die Teile kriegen und dann auch passend machen.
(Ich träum noch ein bisschen weiter :2w: )
:hva:
Gruß Sven :h:

701Rally
HVA-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.18 - 10:14
Motorrad: 701 Rally

Re: 701 Enduro Ralley Umbau

Beitragvon 701Rally » 12.08.18 - 16:56

Hallo Sven,

Ich hab dir den Link für den Ersatzteilkatalog zukommen lassen.

Darin sind alle Teile aufgeführt, mit den Nummern gehst du zum freundlichen und lässt dir ein Angebot machen und wartest dann Wochen und Monate bis die Teile da sind. Oder du bestellst bei all den Benannten Lieferanten. Kommt aber finanziell auf das selbe raus. Hatte mich letzten Winter ausgiebig mit dem Aufbau des Rally Bikes beschäftigt! Und mich bewusst für das Omega Kit entscheiden!

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk