Membermap

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Membermap

Beitrag von williMeier »

hier mal n muster von ner membermap, die auf google earth aufsetzt...

http://www.teamplayfirst.com/forums/ind ... =membermap

die forumsoftware und das mod gibts bei

www.simplemachines.org

gutes neues jahr  :D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Membermap

Beitrag von MarcE »

Frohes neues Jahr!!!

Schon gesehen. - Ist halt nur ein wenig sehr aufgeblasen und nicht für Leute mit langsamen Rechnern bzw. Internetverbindungen zumutbar.
Das Teil nennt sich Atlas und steht auch in der Mod-Datenbank von phpbb drin. Hat leider auch ungenaue Daten für die Deutschlandkarte, so das sich der Aufwand nicht lohnt und es wohl bei einer statischen Karte bleiben wird.

Mit sportlichen Grüßen
MarcE
#206
Simi

Re: Membermap

Beitrag von Simi »

Der Mann kennt sich aus 8) ;D

Wolltest du an deiner denn noch etwas verbessern oder gbits mit dem neuen Forum automatisch ne neue Membermap?
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Membermap

Beitrag von MarcE »

Gude!

Die alte Karte wird (mit Start des neuen Forums) hinfällig sein - nur die Daten daraus werden übernommen, denn es wird eine direkt eingebundene Karte geben. Eingabe der direkten Koordinaten (oder des Wohnortes) im Profil des Forums (so wie sich das gehört). In der Karte kann dann wahrscheinlich auch nach Mitgliedern gesucht werden (Umkreissuche) u.s.w.
Stay tuned...  ;)
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
#206
Simi

Re: Membermap

Beitrag von Simi »

Ich freuch mich schon........... ;D
Antworten