MotoGP

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 15.09.18 - 03:01

richtig so... voll daneben dei Action...

Schön für Schröter, endlich mal Podium... hoffe für ihn, das der Knoten jetzt geplatzt ist... :Top:

zum Thema Bradl braucht man nix schreiben... schwache Leistung, hätte ich mehr erwartet... beendet ja nimma mehr die Rennen... :roll: :-|
Bild

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 15.09.18 - 15:40

Da hast du Recht... ...zu dem Thema brauch man wirklich nichts schreiben. Ich hoffe der Jonas macht das nächstes Jahr viel besser. :2w:
:h:

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6342
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: MotoGP

Beitragvon Huskyschrauber » 18.09.18 - 07:21

Was soll der Jonas besser machen?
Der ist Testfahrer bei Yamaha, der kann froh sein wenn er mal ein Rennen fahren darf....leider.

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 18.09.18 - 22:13

Huskyschrauber hat geschrieben:Was soll der Jonas besser machen?
Der ist Testfahrer bei Yamaha, der kann froh sein wenn er mal ein Rennen fahren darf....leider.


Zumindest bei den Einsätzen die er bekommt nicht gleich auf dem Asphalt liegen... ...wär doch schon mal besser?! :roll:
:h:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 19.09.18 - 02:33

Ist das scho fix mit'm Jonas.... hätte gemeint er geht wieder Moto 2, die rückt ja von der Technik her gesehen, recht nah an die MotoGP ran...
er war ja bei den Test mit der neuen Triumph recht begeistert, was man so lesen konnte .... :-?
Bild

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6342
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: MotoGP

Beitragvon Huskyschrauber » 19.09.18 - 07:43

ja, scheint fix. Er wird Testfahrer bei Yamaha und soll helfen, Rossis Biek zu verbessern.

Bradl konnte bis auf den einen selbstverschuldeten Sturz nichts ausrichten.

Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: MotoGP

Beitragvon Sumoflo701 » 23.09.18 - 20:13

:heba:
Herrlich!!! ....die Jungs sind so krank!
Ein toller Renntag, Marcel in den Top 5. :Top:

Und was da in MotoGP wieder abging, Wahnsinn!
Habe mich für viele gefreut heute... ...Espagaro (damit hätte ich nicht gerechnet), die Suzukis haben ein tolles Rennen gezeigt und Dovi und MM93 was für ein Kampf!
...Vale konnte sich ganz gut Vorarbeiten...
...nur schade um Lorenzo und Crutchlow... ...das gibt noch richtig Zumder zwischen MM93 und JLo99, im Interview hat er getobt, laut Motorsport Total. Wird interessant werden...
:prost: :pc1:
:h:

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12124
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: MotoGP

Beitragvon DHX_77 » 25.09.18 - 02:43

:pc1:

ja war unterhaltsam...

MM93 wird sich die WM scho holen... :gigs:

Im Rennen läuft's bei Schröter ned so... :-?
Bild