Spes Krümmer Dichtungen ?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderator

MrJo
HVA-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.18 - 13:33
Motorrad: WR360 95

Spes Krümmer Dichtungen ?

Beitragvon MrJo » 14.06.18 - 04:25

Hallo zusammen
Hab einen SPES Krümmer der mit nicht an den Auslass passen will also am Auslass gehen wertvolle Abgase flöten
Frage ist gibt’s Dichtungen dafür ? Oder muss ich mit ein neuen Krümmer holen ? Der originale hat keine power leider
Also der Krümmer ist halt auch alt und hat Dellen drin

raserchen
HVA-Ersttäter
Beiträge: 52
Registriert: 14.01.15 - 19:44
Motorrad: WR360SM

Re: Spes Krümmer Dichtungen ?

Beitragvon raserchen » 14.06.18 - 20:33

der mit nicht an den Auslass passen will

Hast du da evtl. einen alten 250er Krümmer?

Dichtungen bei dem originalen und FMF geht meine ich 45x4 press rein. Aber keine normalo O-Ringe, die können die Hitze nicht ab. Silikon ist besser