Hallo aus dem Schwabenländle....

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderator

Pezi
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.18 - 15:42

Hallo aus dem Schwabenländle....

Beitragvon Pezi » 08.07.18 - 21:38

....mein Name ist Peter, bin 48 und habe meine geliebte 950 Adventure letzte Woche gegen eine 701 Enduro eingetauscht. Jetzt heißt es erstmal einfahren und dann werden wohl auch die ersten Umbauten zur Reiseenduro kommen.

Viele Grüße
Pezi
Viele Grüße
Pezi

Benutzeravatar
TomDK
HVA-Ersttäter
Beiträge: 82
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Hallo aus dem Schwabenländle....

Beitragvon TomDK » 09.07.18 - 07:12

Na dann mal willkommen im Club !
Es ist Interessant zu sehen für wie viele Menschen die 701 zur Reiseenduro taugt ! Das hätte sich Husqvarna vor 20 Jahren nicht träumen lassen das jemand ohne Mechanikerfahrzeug mit einer Husky weite Strecken reist !

Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 690 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus dem Schwabenländle....

Beitragvon Wildcat » 22.07.18 - 02:12

:hva: Willkommen