Tankrucksack Vitpilen

Deine 2014< Husky hat ein Nummernschild ? Bitte hier eintreten.
701, 401, Vitpilen, Svartpilen

Moderator: Moderator

the_chief
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.18 - 13:25
Motorrad: 950 Adv

Tankrucksack Vitpilen

Beitragvon the_chief » 02.01.19 - 14:56

Hi zusammen

weiß einer, ob es außer dem originalen Tankrucksack von Husqvarna noch andere passende gibt?
Komme entweder nicht mit Google klar oder es gibt tatsächlich keinen.

Danke!

the_chief

MBSprinter
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.18 - 09:21
Motorrad: 701 Enduro

Re: Tankrucksack Vitpilen

Beitragvon MBSprinter » 02.01.19 - 17:22

Hallo,

Praktisch passt jeder Tankrucksack welcher mit Riemen befestigt wird. Am besten einer mit einer Grumdplatte welche ein Loch für den Tankdeckel hat. Ich würde zu einem Laden wie Louis oder Polo fahren und mich dort umsehen. Gegen Hinterlegung des Kaufpreises kannst einen Tankrucksack mit nach draußen nehmen und mal an die Maschine halten.
Gruß, MBSprinter

röster
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.18 - 22:12
Motorrad: viele

Re: Tankrucksack Vitpilen

Beitragvon röster » 02.01.19 - 17:37

Hallo The_Chief

Der wasserdichte von Motodetail, kommt mit Magneten und Riemen. Passt auf alle meine Mopeds, auch auf die Vitpilen 701.

Gruss Röster
https://www.testberichte.de/p/moto-deta ... 41811.html

the_chief
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.18 - 13:25
Motorrad: 950 Adv

Re: Tankrucksack Vitpilen

Beitragvon the_chief » 02.01.19 - 20:58

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
moto-detail sieht interessant aus, schau ich mir mal an