(VERKAUFT) WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderator

mambach
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.13 - 19:52
Motorrad: TE 450

(VERKAUFT) WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand

Beitragvon mambach » 10.01.19 - 22:18

Hallo,

ich möchte/muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner Husqvarna WR360 trennen. Eine chronische Achillessehenenentzündung in beiden Beinen macht das Enduro fahren leider unmöglich. Bevor ich auf den üblichen Internet-Plattformen inseriere, frage ich erst mal hier im Forum nach. Bei Interesse bitte PN schicken.

Die Husky befindet sich in einem sehr guten technischen Zustand. Es sind ein paar sinnvolle Modifikationen vorgenommen worden (s. Auflistung). Die Husky ist zugelassen und hat eine gütige HU bis 03/2020.

Folgende Modifikationen/Verbesserungen wurden vorgenommen bzw. sind verbaut:

* 37er Dellorto Vergaser
* Auspuffbirne von 300er KTM vernickelt, doppelwandig
* Marzocchi-Gabel aus einer 450er Husky
* Zylinder 2017 neu beschichtet und Wössner Kolben verbaut, danach kaum noch gefahren
* Kurbelwelle instandgesetzt, neue Lager, neue SiRi, verstärktes Lanzaroad Pleuel verbaut (vor ca. 20 Stunden)
* Zylinderkopf mit Auto-Dekompressionsventil verbaut (Vorteile: leichtes menschen- und maschinenfreundliches Ankicken), original Kopf ohne Dekopressionsfunktion vorhanden, Deko-Kopf ist ein Eigenbau
* Kettenkit (Kette, Kettenrad, Ritzel) neuwertig
* Reifen gut
* Umgebaut auf 2004er Optik

Gedrosselte Leistung (13 kW) in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Motor hat aber die offene Leistung.

Guter technischer Zustand und guter Pflegezustand.

Standort: NRW (Köln/Bonn).

Festpreis: 2.200 Euro

Bilder kann ich bei Interesse zuschicken.

Best wishes
Steff
Zuletzt geändert von mambach am 07.02.19 - 20:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1254
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand

Beitragvon KingSize » 11.01.19 - 13:37

Hallo,

zuerst tut es mir Leid so etwas zu hören und wünsche gute Genesung.

Ich hätte Interesse an der Maschine. Wärst du so nett und könntest mir via PN eine Telefonnummer zukommen lassen?


Grüße

mambach
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.13 - 19:52
Motorrad: TE 450

WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand

Beitragvon mambach » 11.01.19 - 18:20

Da es doch von einigen den Wunsch nach Bildern gab, versuche ich es jetzt einmal......
Dateianhänge
Husky9_klein.JPG
Husky9_klein.JPG (58.15 KiB) 400 mal betrachtet
Husky8_klein.JPG
Husky8_klein.JPG (61.67 KiB) 400 mal betrachtet
Husky10_klein.JPG
Husky10_klein.JPG (27.22 KiB) 400 mal betrachtet
Husky6_klein.JPG
Husky6_klein.JPG (52.79 KiB) 400 mal betrachtet
Husky4_klein.JPG
Husky4_klein.JPG (61.14 KiB) 400 mal betrachtet
Husky3_klein.JPG
Husky3_klein.JPG (57.76 KiB) 400 mal betrachtet
Husky2_klein.JPG
Husky2_klein.JPG (61.67 KiB) 400 mal betrachtet
Husky1_klein.JPG
Husky1_klein.JPG (64.66 KiB) 400 mal betrachtet

Benutzeravatar
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2742
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: (VERKAUFT) WR360, Straßenzulassung, HU 03/2020, guter Zustand

Beitragvon husky430cr » 17.02.19 - 11:10

Hallo Steff

habe ich jetzt erst gesehen--suche was moderneres um meine Klassikhusky fürs trainieren zu schonen. Kannst du mir bitte Telefonnummer zukommen lassen,.

Danke und Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller