Fuck a duck

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Firebeast, Faritan, Moderator

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 861
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Fuck a duck

Beitragvon Fatman » 30.01.19 - 20:03

Moin zusammen,

Da es gesundheitlich bei mir beschissen eingeschlagen hat, is wohl nun Essig mim Moppedfahrn :-(

Wenn da also wer wen kennt, der ne 13er Nuda mit ABS und oder ne MT 07 von.. 14 oder 15 brauchen kann... Beide Moppeds tadellos, alle Inspektionen, gepimpt, Garagenparker und was auch immer da üblich ist.

Habe da noch nichts bei Mobile oder so eingestellt, weil ich den Gedanken an ein entwürdigendes Rumgefeilsche für meine Nuda nicht ertrage. Bevor ich mich dreimal fragen lasse: Hey Alda, was is letzte Preis? ..lasse ich sie dann lieber zersägen und im Rhein versenken.

Habe nun natürlich auch die übliche Garagenausstattng übrig.

Wer also da irgendwas brauchen kann.... wenn da irgendwas am Preis scheitert, wird das nicht an mir liegen!
Hoffe, dass man mich da versteht!

Für alle Fragen/Vorschläge offen!

SG

Fatman
Keep on rockin in a free world

Benutzeravatar
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Beiträge: 800
Registriert: 24.02.14 - 20:01
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Re: Fuck a duck

Beitragvon JayBee900R » 30.01.19 - 20:41

ups....
1.Treffen Teilnehmer haben ne besondere Verbindung und ich fühle mich wie nach nem Schlag in‘s Gesicht!

Wünsche dir von Herzen gute Besserung !
Und mir gefällt deine Herangehensweise im Bezug auf VK sehr gut......

Sag der Gattin einen Gruss und wie gesagt,
alles Gute für dich........ die Nuda wird einen Nachfolger finden ..... du nicht !!! bleib Tapfer



eine Nuda rulez, zwei Nudas noch mehr GANGBANG
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2356
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Fuck a duck

Beitragvon Firebeast » 30.01.19 - 23:25

Oh Mann, Jörg, mach kein Scheiß! :shock:
JB hat's auf den Punkt gebracht: Die Nuda ist zu ersetzen, DU aber nicht.
Wünsche Dir nebst Gemahlin nur das Beste. Ich melde mich die Tage...

Es grüßt herzlichst
Paule :(

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Benutzeravatar
Dominex
Forensponsor
Beiträge: 445
Registriert: 15.04.06 - 13:50
Motorrad: Nuda 900R & RD 350
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fuck a duck

Beitragvon Dominex » 31.01.19 - 12:58

Ach Jörg, danke für das nette Gespräch. Ich habe immer noch einen Kloß im Hals, weil ich einfach nachvollziehen kann wie es Dir gerade geht. Ich wünsche Dir nur das Beste und viele positive Gedanken.
Keep fighting
Dominik
KK-Racing.de

:h: TE 610 SM ´96 -> :h: SMRR 570 ´02 -> :h: SMR 510 ´05 -> :h: Nuda 900 R ´12

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 517
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 03/ Nuda 12 R
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Fuck a duck

Beitragvon Der Schweizer » 31.01.19 - 19:49

Mir fehlen auch einen Tag später immer noch die Worte.....
da hängt was im Hals

nehm dich gaanz dicke in die Arme..

Grüss dich und viel Kraft euch beiden :heba:

roli
:2w: :2w: :2w:

stoppelhoppser
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Fuck a duck

Beitragvon stoppelhoppser » 31.01.19 - 19:57

Mein herzliches Beileid. Ich hoffe du findest wieder ein ähnlich erfüllendes Hobby.

Cennay
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 05.06.15 - 20:53
Motorrad: nuda r

Re: Fuck a duck

Beitragvon Cennay » 31.01.19 - 21:45

Hey,
irgendwie wirkt dein "fuck a duck" sehr resigniert und traurig. Die Wenigsten hier wissen wahrscheinlich, was genau dahinter steckt. Hoffentlich nichts wirklich Endgültiges. Jedenfalls traut man sich kaum, Anfragen zu deinem eigentlichen Anliegen zu stellen.
Ich drück dir unbekannterweise die Daumen u vielleicht kannst du ja doch noch in absehbarer Zeit deine Maschinen selber bewegen .
Viel Kraft und Glück!

Fatman
Forensponsor
Beiträge: 861
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Fuck a duck

Beitragvon Fatman » 01.02.19 - 05:01

Ja Moin!

Da tut es mir ja fast leid, dass die Unfähigkeit Motorrad zu fahren „resignierend und traurig“ klingt.

Aber Du?
Zum einen macht ja stets der Empfänger die Botschaft und zum anderen ist es einfach Kacke!

Für mich ist da alles ok - ich lebe noch!

Also wenn du da fragen zu irgendetwas hast... nicht so schüchtern...

SG
Keep on rockin in a free world

Benutzeravatar
Faritan
Moderator
Beiträge: 3903
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Fuck a duck

Beitragvon Faritan » 01.02.19 - 17:28

...sind ja keine guten Nachrichten.... :-(...wünsch Dir alles Gute Jörg und hoffentlich bist Du gesundheitlich bald wieder auf dem Damm.
Hoffe, dass Dein Nuda Schätzchen in Gute Hände kommt...

Alles Gute und liebe Grüße
Markus
>>>>>>>>>>>>>>>>>Volksfront von Nudäa<<<<<<<<<<<<<<<<<

6. Nuda Treffen 2019 (klick mich)