Werkstatt Wien / Umgebung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderator

DaMax82
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.19 - 10:06
Motorrad: 701 SM ´18

Werkstatt Wien / Umgebung

Beitragvon DaMax82 » 18.03.19 - 10:59

Hallo Leute,
ich werde vermutlich nächste Woche meine 701 SM ´18 bekommen.

Da kommt bei mir gleich die Frage auf, da ich im Forum für das Service extreme Preisschwankungen gesehen hab, welche Werkstatt ihr in Wien und Umgebung empfehlen könnt.

Die Forumsuche hat da leider noch keinen passenden Eintrag gefunden. ;)


Merci schonmal

swirak
HVA-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 26.10.14 - 07:41
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Bezirk Baden bei Wien

Re: Werkstatt Wien / Umgebung

Beitragvon swirak » 18.03.19 - 14:37

Hallo !

Bachner in Lunz. Zwar etwas weiter weg, aber sehr zu empfehlen.
Günstig, freundlich und gute Arbeit.
LG
Christian :2w:

DaMax82
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.19 - 10:06
Motorrad: 701 SM ´18

Re: Werkstatt Wien / Umgebung

Beitragvon DaMax82 » 19.03.19 - 07:34

Hi Swirak,
danke für den Tipp.
Aber a bissl umständlich das Moped dorthin zum Service zu bringen und zu warten... :D