Probesitzen

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Firebeast, Faritan, Moderator

Carrier
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.19 - 21:35

Probesitzen

Beitragvon Carrier » 18.03.19 - 22:48

Mahlzeit zusammen... :hva:
Ich hätte da eine eher ungewöhnliche Frage.
Ich bin am überlegen mir eine Nuda zu holen...
Leider konnte ich mich noch nie auf solch ein Motorrad setzten bzw schauen ob es mir liegt.
Daher wollte ich fragen, ob hier jemand aus NRW kommt.
Zu meiner Person: 28 Jahre alt 1.93m groß bei ca 102 kg je nach Tagesform... :D
Komme aus Oberhausen und wäre froh wenn das irgendwie machbar wäre...
Mfg :heba:

Benutzeravatar
Near
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.18 - 18:00
Motorrad: Nuda900R

Re: Probesitzen

Beitragvon Near » 18.03.19 - 23:01

Hallo Carrier,

Weise Entscheidung, dir so ein Prachtstück zwischen die Beine zu holen.

Es gibt bereits einen Thread, indem es ums probehören geht. Da kannst du dir nach deiner Postleitzahl ein Forenmitglied aus der Nähe raussuchen. Ich schätze über den Kontakt via PN wirst du schneller fündig, als mit dem Thread :-)

Wünsche viel Erfolg beim Probesitzen und anschließend beim Nudakauf :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gussner
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 31.08.17 - 09:51
Motorrad: XR600 / SE300R / ...

Re: Probesitzen

Beitragvon gussner » 19.03.19 - 09:24

Also ich hab ziemlich die gleichen Proportionen, 1cm kleiner dafür 3kg schwerer und fühle mich auf der Nuda pudelwohl :2w:

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Probesitzen

Beitragvon Firebeast » 19.03.19 - 11:04

Moin Carrier
Hallo erst mal :wink:

Gute Idee mit der Nuda :Top: Wie schon geschrieben, es gibt DIESEN THREAD, wo du Nudisten aus deiner Nähe
finden kannst. Leider befürchte ich, dass du wenig Erfolg haben wirst, da die Beteiligung hier im Forum sehr
mau geworden ist. Außerdem sind noch Leute in der Liste, die ihre Nuda schon wieder abgegeben haben, z.B.
"Nackedei", die ja in deiner Nähe gewesen wäre. Egal, ich wünsche die viel Erfolg und hoffe, dich bald hier
als Nuda-Besitzer begüßen zu dürfen.

:prost:
Gruß Paul
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Carrier
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.19 - 21:35

Re: Probesitzen

Beitragvon Carrier » 19.03.19 - 12:30

Genau die habe ich angeschrieben... :lol:
Mhh mal schauen.
Ich gebe nicht auf :heba:

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Probesitzen

Beitragvon Firebeast » 19.03.19 - 17:33

Da kannste jetzt auf ner 790er Probesitzen. :freak:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Benutzeravatar
Faritan
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Probesitzen

Beitragvon Faritan » 20.03.19 - 09:03

Moin Carrier...könnte mich mal in den sozialen Medien umhören, wenn Du mir Deine Handy-Nr. per PN schickst...wie Paul schon geschrieben hat ist es hier leider etwas ruhig geworden und NRW ist nun auch nicht gerade klein...
>>>>>>>>>>>>>>>>>Volksfront von Nudäa<<<<<<<<<<<<<<<<<

7. Nuda Treffen 2020...klick mich

Carrier
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.19 - 21:35

Re: Probesitzen

Beitragvon Carrier » 20.03.19 - 18:18

Besten dank :D
Hab dir ne PN geschickt

Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Probesitzen

Beitragvon Fatman » 20.03.19 - 19:27

Ja Moin Kollege,

Oberhausen Düsseldorf sind so 38 km.

Also wenn Du magst - meld Dir eimpfach.

SG
Keep on rockin in a free world

Benutzeravatar
Elsid
Forensponsor
Beiträge: 45
Registriert: 30.12.14 - 13:38
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Probesitzen

Beitragvon Elsid » 20.03.19 - 20:32

Faritan hat geschrieben:Moin Carrier...könnte mich mal in den sozialen Medien umhören, wenn Du mir Deine Handy-Nr. per PN schickst...wie Paul schon geschrieben hat ist es hier leider etwas ruhig geworden und NRW ist nun auch nicht gerade klein...


Hallöchen. :-)
Ja stimmt :shock:
Ziemlich ruhig hier geworden.
Gruss Elsid

Carrier
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.19 - 21:35

Re: Probesitzen

Beitragvon Carrier » 20.03.19 - 22:27

Hey Fatman, hab dir ne PN geschickt.
Danke an alle :massa:

Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Probesitzen

Beitragvon Fatman » 21.03.19 - 07:28

Moin,

Solltest ne WhatsApp haben.

SG
Keep on rockin in a free world

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 534
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 03/ Nuda 12 R
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Probesitzen

Beitragvon Der Schweizer » 21.03.19 - 20:00

:Top:

grüss dich
:2w: :2w: :2w:

Benutzeravatar
Stinger
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 06.05.15 - 18:25
Motorrad: Nuda900R
Wohnort: Böhmfeld

Re: Probesitzen

Beitragvon Stinger » 26.03.19 - 09:38

Servus Carrier :heba:
Wenn du Fatmans Nuda probegessesen hast, und du
dann vom Nuda Fieber infiziert worden bist, dann kannst
dich bei mir melden und meine kaufen :freak:
Ist zwar ein weiter Weg aber er lohnt sich :prost:

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/hu ... ml?ref=srp

Ich nehme nämlich grad starke Antibiotika um vom Nuda Virus wegzukommen :help: ist noch sehr schwer aber langfristig muss es wohl sein bzw. wäre es zu schade für meine Nudl in dunklen Garagen zu stehen
Und dann aus dem Nebel :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: :2w: ...... meine Freunde die
Nudisten :gigl:

Benutzeravatar
Lux
Forensponsor
Beiträge: 242
Registriert: 04.06.13 - 10:03
Motorrad: NUDA'R 13 ABS
Wohnort: Bielefeld/NRW
Kontaktdaten:

Re: Probesitzen

Beitragvon Lux » 16.04.19 - 10:59

@ Carrier

falls das noch aktuell ist - ich komme aus Bielefeld. Bin aber regelmässig (jedes WE aufgrund Fernbeziehung) im Raum Menden/Iserlohn unterwegs...
NUDAfiziert seit 17.06.2013
NUDA900R ABS 06/2013 | Komfortsitzbank | KZH R&G | BoosterPlug | K&N | Garmin zumo 396 | CRA2evo
FRS Gabel Tuning Stufe 2 inkl. Öhlins Federn + DLC beschichtete Innenrohre

Sourkraut
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.19 - 22:37

Re: Probesitzen

Beitragvon Sourkraut » 02.08.19 - 10:41

Gude zusammen!
Ich greife an dieser Stelle mal das Thema wieder auf.

Letztens auf dem Weg zur Probefahrt einer Yamaha XSR 900 ist mir eine Nuda begegnet. Das war ein Zeichen, dachte ich mir. :sabber:
Jetzt bin ich bereits im Nuda Fieber, habe allerdings ein Ähnliches "Problem", wie Carrier. Noch nie auf sowas gesessen und würde ebenfalls gerne mal das Ding vor mir sehen und fühlen (und nicht nur im Gegenverkehr kurz erhaschen... :aarg: )
Komme aus dem Raum Frankfurt/Offenbach und würde mich über jeden freuen, der sich meldet.

Eine richtige Vorstellung gibts dann mit einem Bild meiner Zukünftigen (sofern sie mir liegt). :prost:

Grüße,
Sourkraut

Benutzeravatar
Heidelbär
Forensponsor
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.15 - 14:22
Motorrad: Nuda; TE449

Re: Probesitzen

Beitragvon Heidelbär » 02.08.19 - 19:56

F/OF-da könnte man was einrichten. Wohne in Mainz. Kleine Feldbergtour oder so.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Verzückung waagerecht zum Ohr hin abfliessen